back to top

Kommentar #S04FCN: Gastgeschenke

Guten Freunden bringt man was mit, wenn man zu Besuch ist. Für Schalke hatten wir drei Punkte dabei.

Kommentar #FCNKIE: Früher Platzverweis, hohe Niederlage

Das Spiel zum Vergessen wurde früh durch einen Platzverweis für den Club entschieden.
Zwei braune Plüschtier-Mammuts, ein kleines und ein großes, auf einem weißen Regalbrett. Dahinter erahnt man eine Beschreibung und Preisangabe.

#WMDEDGT am 5. April 2024

Was ich heute den ganzen Tag gemacht habe.

Gelesen: Das kleine Sabotage-Handbuch von 1944

Rezension des Buchs von US Office of Strategic Services, Kathrin Passig (Hg.), Jan Schönherr (Übers.)

Kommentar #BSCFCN: Viele Tore bei gefühlter Niederlage

Zwei Mal wurde ein Zweitorevorsprung hergegeben. Deshalb ist das Unentschieden leistungsgerecht, fühlt sich aber wie eine Niederlage an.

Gelesen: Geschichten aus der Geschichte

Rezension des Buchs von Richard Hemmer und Daniel Meßner
Klein-Tyler am Spielzeugtelefon, er hält den Hörer in der Hand und blickt freudig in die Kamera. Auf seine Augen wurde eine auffällige Herzchen-Sonnenbrille retuschiert.

6. Quartalsbericht Klein-Tyler

Der große Kleine läuft nun und ist auch sonst eine große, bunte Wundertüte.
Ein schwarz-weißes Bild von drei Kettengliedern, die miteinander verbunden sind

Techniktagebuch-Jubiläum, Zensur mit Minecraft umgehen, Organspende

Drei wirklich gute Linktipps!

Kommentar #FCNSTP: St. Pauli zeigten in Nürnberg, wie ein Aufsteiger spielt

Gegen den Tabellenführer war nichts für die absolute Durchschnittsmannschaft der zweiten Liga zu holen.

Kommentar #FCMFCN: Jetzt Aufstiegsfeier planen

Stellt den Schampus kalt, der Club gewinnt zwei Spiele hintereinander!

Best of Microblogging Februar 2024

Neues aus Microbloggingland!

#WMDEDGT am 5. März 2024

Was ich am 5. März 2024 den ganzen Tag gemacht habe.