The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

Recent tweets

3. Quartalsbericht Klein-Tyler
⬇️
1ppm.de/2023/06/3-quar…

Das Asset Tyler hat sich im letzten Quartal prächtig ent… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm

Trinkgeld bei Kartenzahlung – wie du es richtig machst und bei wem es landet
t3n.de/news/trinkgeld…

via N8N-Bot

Das war eine ganz besondere @republica für mich. Weil ich nicht dabei war. Ich genieße das Ersatzprogramm, ab… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone

am 5. Juni 2023
⬇️
1ppm.de/2023/06/wmdedg…

Was ich heute den ganzen Tag gemacht habe pic.twitter.com/S1XbKXnyhd

via 1ppm

Das Beste aus Mastodon und Twitter, Mai-Edition
⬇️
1ppm.de/2023/05/das-be…

Die­ses Mal lei­der mit einer Schmal­sp… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm

Bonndigital @Johannes verabschiedet sich in Elternzeit. Mal schauen, was wird.
twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App (retweeted on 7:48 PM, May 30th, 2023 via Twitter for iPhone)

nachhaltigcamp Ein ist eine Konferenz ohne vorher feststehendes Programm. Zwar gibt es einen Stundenplan, aber er wird er… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App (retweeted on 12:47 PM, May 30th, 2023 via Twitter for iPhone)

Finale in der Fußball-Bundesliga: Sch… FC Bayern!
taz.de/Finale-in-der-…

„[Freuen wir uns] darüber, dass in der B… twitter.com/i/web/status/1…

via TweetDeck

You don’t own your data on Mastodon 1kurz.link/bhfuv

via Linky for iOS

Kommentar : Club schafft Klassenerhalt aus eigener Kraft – ja wirklich!
⬇️
1ppm.de/2023/05/2223-s…

Der Club… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm

Erneuter Terroranschlag der Letzten Generation: 34 Leicht- und 5 Schwerverspätete 1kurz.link/siypt

via Linky for iOS

@p_winninger @BarCampBonn @BarCampLimburg Würde ich ausprobieren, wenn ich zu dem Zeitpunkt in Deutschland wäre.

via Twitter for iPhone in reply to p_winninger

@Nordbergh Ich wusste immer, dass die CSU am Weltuntergang schuld sein wird.

via Twitter for iPhone in reply to Nordbergh

Bonndigital Und plötzlich ist von jetzt auf gleich der Sommer da ☀️😎 Wer würde jetzt noch gerne Tastatur gegen Badehandtuch ein… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App (retweeted on 6:14 PM, May 22nd, 2023 via Twitter for iPhone)

Astronomie: Für 1000 Jahre keine globale Gefahr durch Asteroideneinschlag
heise.de/news/Astronomi…

Dann kann ich ja… twitter.com/i/web/status/1…

via N8N-Bot

Kommentar : Club taumelt am Abgrund
⬇️
1ppm.de/2023/05/2223-f…

Trotz Kontrolle kein Sieg für Nürnberg gegen… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm

gavinkarlmeier Die Kneipe auf der Ecke, in der wir uns jahrelang immer getroffen haben, gehört jetzt jemandem, der ständig über ra… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App (retweeted on 2:58 PM, May 19th, 2023 via TweetDeck)