The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

May 2009

Muss Aufgabenerfüllung bei 1½ abbrechen. Muss dringend ins Pfingstwochenende.

via twhirl

@dailypia Bekommt es jetzt auch eine rosa Plakette?

via twhirl in reply to dailypia

1 von 2 Aufgaben für heute erledigt. Jetzt erstmal Mittagspause, würde ich sagen.

via twhirl

@zigeunermadchen 7. Also von uns 12. ;-) Wäre ich nicht von "Nordic Walkern" aufgehalten worden, wäre ich vielleicht auch schneller gewesen.

via twhirl in reply to rottensnowwhite

Ich habe seit dem gestrigen einen noch größeren Hass auf "Nordic Walker".

via twhirl

@seyrah Oh, ach, ja. Hatte ich vergessen, solche Fragen mal aufgeworfen zu haben. ;-) Das Arbeitgeber-Shirt war's dann.

via twhirl

@seyrah Die Frage verstehe ich nicht, aber da sie auch erst geschmeidige 2 Stunden her ist, ist es wahrscheinlich auch schon egal, oder?

via twhirl

Ich habe überlebt!

via twhirl

Gleich geht's los.

via twhirl

@zigeunermadchen Grüß ihn mal von mir.

via twhirl in reply to rottensnowwhite

@dg_4und20 War ich früher mal (und falsch ist das nicht, aber das führt jetzt zuweit). Seit ich Rheinländer bin, spreche ich CH als CH.

via twhirl in reply to dg_4und20

Mir läuft ja schon bei "Schina" statt "China" immer ein kalter Schauer über den Rücken. Aber "Tschina"? *bibber*

via twhirl

@dg_4und20 Naja, ich bin ja nicht so. ;-) Eine letzte, allerletzte!, Chance hast du. *ggg*

via twhirl in reply to dg_4und20

@seyrah Nö, habe jetzt erst abgestimmt. Und habe mich für die sanfte Unfollow-Tour entschieden. ;-)

via twhirl

@dg_4und20 Hab schon ein Feature-Request an Twhirl geschickt, dass bei dem Wort "Anzeige" automatisch unfollowt wird. ;-)

via twhirl in reply to dg_4und20

@Nico http://twitpic.com/63uix - Geh mal wieder zum Friseur, Hippie!

via TwitPic

@rbw Also ich nicht, ich bin hier.

via twhirl

Ich fühl mich gut, ich fühl mich toll, ich fühl mich wundervoll.

via twhirl

"Nice train from you."

via twhirl

@zigeunermadchen Teilnehmerliste: http://bit.ly/RidC3 (kennst ja den Firmennamen ;-)). Und danke! :-)

via twhirl in reply to rottensnowwhite

So, jetzt in 3 Twitter-Accounts 3 unterschiedliche Tweets abgesetzt. Brauche dringed eine Pause.

via twhirl

Für den Lauf heute Abend habe ich jetzt zwei Shirts: Eins mit Werbung vom Veranstalter, eins mit Werbung vom Arbeitgeber. Überlege noch.

via twhirl

@zigeunermadchen Jaja, in Köln ist das schlimm, da laufen ja nur noch Vermummte rum. ;-)

via twhirl in reply to rottensnowwhite

Gerade Datenbank kaputt gemacht und wie immer in solchen Fällen vorher kein Backup gezogen. Wiederaufbau von Hand so halb geglückt.

via twhirl

@zigeunermadchen Ich bin auch noch Kaffeetrinker! (Ja, Multitasking! Und das als Mann!)

via twhirl in reply to rottensnowwhite

Ganz schön kühl heute, wenn man nicht gerade in der Sonne sitzt.

via twhirl

Supi, ich habe *noch* einen weiteren Twitter-Account angelegt. Für meinen Arbeitgeber. (Was aber trotzdem heißt, dass ich ihn befülle.)

via twhirl

Heute wird ein guter Tag, das spüre ich.

via twhirl

RT @function: Habe die Rede von mal transkribiert: http://bit.ly/3C9tiq

via twhirl

Was habt ihr alle mit Gewitter? Hier ist strahlender Sonnenschein.

via twhirl

@having gehabt: Hunger, Kartoffelsuppe, Duplo, Yogurette. In dieser Reihenfolge.

via twhirl

@serotonic Ja, aber ich höre es trotzdem immer wieder gerne. :-D

via twhirl in reply to serotonic

@serotonic Seit die Griechen das Wort erfunden haben. ;-)

via twhirl in reply to serotonic

Dann gehe ich mal Kartoffelsuppe essen.

via twhirl

Arbeite jetzt mal ein bisschen.

via twhirl

Gieße Blumen.

via twhirl

Ich mach dann mal Mittagspause.

via twhirl

So schnell vergeht ein Wochenende Hamburg. Hach.

via twhirl

Trinke Bier.

via twhirl

RT @leralle: ich wähle doch fdp: "Die GEZ wird abgeschafft". (Bundestagswahlprogramm S. 41)

via twhirl

Wenn ich müde werde, verfalle ich in Shopping-Laune.

via twhirl

RT @Nico: Fahre ubahn.

via twhirl

Ach, ist schon wieder Freitag? Die Woche verging viel schneller als sonst.

via twhirl

Wieso ich jetzt auf die Idee gekommen bin, Musik zu hören, weiß ich auch nicht. Immer, wenn ich damit anfange, finde ich kein Ende.

via twhirl

@rbw Schmuck. ;-)

via twhirl

Suche gerade was in einem zweistelligen Euro-Bereich und fand etwas im mittlereren vierstelligen. Habe mich kurz verschluckt.

via twhirl

Ich geh dann mal laufen.

via twhirl

Wenn dieser Pissregen nicht gleich aufhört, werde ich sauer. Aber echt jetzt.

via twhirl

In 3 Stunden renne ich um den Fühlinger See.

via twhirl

Hach, dieses Mittagstief. Schrecklich.

via twhirl

Gehe jetzt nur essen, damit ich an die frische Luft komme.

via twhirl

Habe Appetit wie ein Großer.

via twhirl

Let it rock!

via twhirl

Na, *jetzt* lohnt es sich auch nicht mehr, mit dem Arbeiten anzufangen.

via twhirl

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja sagen, dass ich rote Augen habe.

via twhirl

@wahlbuzz Na, ich weiß nicht, ob ich will, dass ich mit der SPD in Verbindung gebracht werde... ;-)

via twhirl in reply to wahlbuzz

@dentaku http://twitpic.com/5ezuz - Ich hoffe mal für die SPD, dass die Stuttgarter wissen, wovon sie da reden.

via TwitPic

Manche Twitterer haben diese Funktion mit dem @ noch nicht ganz verstanden.

via twhirl

Ich warte aufs Wochenende. Und ich meine das quasi wörtlich, weil ich auf den erlösenden Anruf warten muss.

via twhirl

RT @jbenno: Westerwelle: "Eine Regierung, die Geld für eine Abwrackprämie hat, soll nie wieder erzählen, für Bildung sei kein Geld da."

via twhirl

Da! Ich sehe es! Da vorne ist es: das Wochenende!

via twhirl

Yeah, Sonne!

via twhirl

@manniac Deutschlaaaaand! Deutschlaaand! - Schland, Schland, Schland! (Sorry, bin noch im EM-/WM-Fieber.)

via twhirl in reply to manniac

Was geht? Da schreibt man mal "Gesundheit" mit als Hashtag und schon wird man re-tweetet von @FitTweet !?

via twhirl

Ja, es geht endlich aufwärts mit der : Nase weitgehend frei, dafür Kopfschmerz und leichter Husten.

via twhirl

@fragmente Auf jeden Fall mal Glückwunsch! :-)

via twhirl in reply to fragmente

Der Morgen ist kaum angebrochen und schon 2 Tweets von Frau @serotonic gefavt.

via twhirl

@pepilog Bin sicher, dass nicht wenige glauben, dass das die CDU mit allein durchgesetzt hat.

via twhirl in reply to pepilog

@Dave_Kay @pepilog @Bluelectric Das ist aber arg populistisch, sich *jetzt* auf einmal auf Seiten der Internet-User zu stellen...

via twhirl

Menno! Warum wird man nach dem Essen immer so müde?

via twhirl

@jawl Hilft leider nur so gar nicht gegen diesen grenzenlosen Neid... :-/

via twhirl in reply to jawl

@jawl http://twitpic.com/533u7 - Böse Kerl, böse! Sowas twitpict man nicht!

via TwitPic

Schnupfen hat sich vom linken zum rechten Nasenflügel vorgearbeitet. Es wird langsam!

via twhirl

Premiere: Habe mir heute zum ersten in meinem Leben Nasenspray gekauft. (Ja! So schlimm ist es!)

via twhirl

RT @nicolede Maximal 200K werden für die Petition sein, denn mehr Pädophile gibt es nicht in DE - http://ow.ly/6qIy

via twhirl

Riesenfehler in einem Projekt gemacht. Ich sollte besser nach Hause gehen.

via twhirl

Schon wieder Nasenbluten von dem vielen Schneuzen.

via twhirl

Sind jetzt bereits über 24 Stunden, dass mein linkes Nasenloch zu ist, das rechte aber nicht. Komme mir so einseitig vor.

via twhirl

Ach, wie schön, Frau @serotonic in ihrer unverblendeten Pracht. :-)

via twhirl

Super, ich bekomme ausgedruckte Internet-Texte auf den Schreibtisch gelegt. Wäre ja auch ineffizient, mir einfach den Link zu schicken.

via twhirl

RT @SGMaus: Wäre es nicht einfacher, Schulen zu verbieten? Da lernt man doch sowieso nix fürs Leben, außer Amoklaufopfer zu werden.

via twhirl

Ich ... äh ... ja. Genau so.

via twhirl

Niederländisch ist wirklich eine lustige Sprache.

via twhirl

Ich fahre gleich Holland.

via twhirl

Die Sonne scheint mir in den Nacken.

via twhirl

"Ich glaube, du bist so ein Mädchen für alles." Fremdwahrnehmung galore.

via twhirl

Satt, papp.

via twhirl

Motivation liegt heute bei einer stabilen 0.

via twhirl

Bin ich jetzt etwa auch auf koeln.de?

via twhirl

Es regnet, es regnet, es regnet den ganzen Tag. :-(

via twhirl

@supergarv Ich soll Deutschland abwählen? Wie geht denn das? (SCNR)

via twhirl in reply to supergarv

Liebe Zielgruppe, auch auf die Gefahr hin, doppelt und dreifach darauf hinzuweisen: Bitte unterzeichnen: http://bit.ly/rdg1G - Ist wichtig!

via twhirl

Nachdem @pepilog gestern feiern durfte, bin ich heute mit dran. - http://bit.ly/LlHAF

via twhirl in reply to pepilog

So punktgenau war ich selten mit meiner Arbeit fertig.

via twhirl

@jungeliberale @nadjahirsch Johannes Vogel twittert nicht, und schon gar nicht als @Johannes ...

via twhirl in reply to jungeliberale

@dentaku http://twitpic.com/4irwb - Auch von mir meine Glückwünsche! :-)

via TwitPic

Mann regt mich das auf, wenn Dilletanten über ein Thema forschen, das sie gar nicht verstehen.

via twhirl

Hui, was für eine schöne Wolke!

via twhirl

Da bin ich wieder!

via twhirl

Überlege gerade, ob ich diesen meinen Twitteraccount aufräumen und um Leute bereinigen soll, die ich eh nicht lese.

via twhirl

Schreibe gerade zwei Werbebeiträge. Und dann noch zwei richtige Weblogeinträge.

via twhirl

War eine der schlechteren Ideen, bei praller Mittagssonne _bergauf_ zu joggen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was ich getan habe.

via web