The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

October 2009

Danke fürs Glück wünschen. Erfolg hätte ich nötiger gebraucht. ;-) Nein, war schon okay, die .

via Seesmic

Wünscht mir Glück, äh, Erfolg!

via mobile web

Auf dem Weg zur Studienzentrumskonferenz. (Allein dieses Wort.)

via Seesmic

Ich habe Hunger.

via Seesmic

Aaanstrengender Tag gewesen. Einmal München und zurück in 14 Stunden.

via Seesmic

Der @saschalobo ist ja lustig. Bindet einfach ein Bild von so nem Typen aus der Werbung als Twitter-Avater ein.

via twhirl in reply to saschalobo

Meine. Augen. Werden. So. Schwer.

via twhirl

@supergarv Ich bin echt froh, Vegetarier zu sein zu dürfen. ;-)

via twhirl in reply to supergarv

@andreasspiegler Wusste gar nicht, dass die noch existieren. *staun*

via twhirl in reply to andreasspiegler

@sebaso Ich arbeite sogar mit A, B, C, D ... SCNR ;-)

via twhirl in reply to sebaso

@CemB http://twitpic.com/n08tm - Geil, den merk ich mir! :-)

via TwitPic

Ich wurde heute 1 Stunde zu früh geweckt, weil mein *FUNK*-Wecker es innerhalb von 29 Stunden nicht hinbekommen hat, sich umzustellen.

via twhirl

1 geschafft, bleiben 2 weitere Klausuren.

via web

Lernen ist so scheiße. Ich will, dass es jetzt sofort der 7. November, 16 Uhr ist.

via Seesmic

Mädels, ich mach jetzt Feierabend.

via twhirl

ist schon ein bisschen cool.

via twhirl

Geile Betreffzeile: "Betr.: RE: Betr.: RE: Betr.: RE: Betr.: RE: Betr.: RE: Numbers"

via twhirl

Falls ihr ein paar interne Meinungen von Quelle-Mitarbeitern lesen wollt: http://primondo.npage.de/

via twhirl

Ich hoffe, ich kann bald Leute zu einladen. Ist ganz schön langweilig, mit sich selbst zu kommunizieren.

via twhirl

So, zum Abschluss ein Beitrag mit Foto von mir. http://bit.ly/l1R9c

via Seesmic

Mannomann, beim dritten kommerziellen Posting gehen mir langsam die Ideen aus.

via Seesmic

RT @zigeunermadchen: lustige vorstellung, wenn die gesamte bevölkerg. v. schweinegrippe dahingerafft & nur beamte+politiker überleben würden

via twhirl

Heute 2x im Gang am selben Regal hängengeblieben, 2x eine voll Tasse Kaffee dabei in der Hand gehabt, die 2x danach nicht mehr voll war.

via twhirl

Kopfschmerzen, den ganzen Tag schon.

via twhirl

Yeah, danke @Bluelectric ! Endlich ein Google-Wave-Account. :-)

via Seesmic

Wann ist denn jetzt endlich Wochenende?

via twhirl

Per Fernwartung Drucker installieren.

via twhirl

Cool, ich meine: Hot! Heizung geht wieder.

via Seesmic

Erwähnte ich schon, dass meine Heizung mal wieder nicht funktioneirt? Same procedure as every fall. Gnnr.

via Seesmic

Ha, ich baue jetzt mal ne halbe Überstunde ab!

via twhirl

Ich trinke jetzt altfränkisches Vollbier.

via Seesmic

Hmmm, Zitronenjoghurt.

via Seesmic

Fällt es auch anderen so schwer, "Promotion" von "Promotion" zu unterscheiden?

via Seesmic

"Dokunovela"? Ich sehe zuviel fern.

via Seesmic

Was ich heute alles tun müsste. Und was ich wirklich tue. Irgendwo ist da ein Ungleichgewicht.

via Seesmic

Was für ein Tag gestern. Danke nochmal an alle.

via Seesmic

Schwester da. Die offiziellen Feierlichkeiten können beginnen. :-)

via Seesmic

@pepilog Dann auch dir herzlichen Dank! :-)

via Seesmic in reply to pepilog

http://twitpic.com/kuixe - Operpfälzer Bier mitten in Köln...

via TwitPic

"Punkt 12" anzusehen ist so ... ernüchternd. "Nur neunfehn Profent würden fich gegen die Schweinegrippe impfen laffen! Aufrufezeichen!"

via Seesmic

Die Miez frisst wieder. Hach!

via Seesmic

@pepilog Ehrlich, Leberwurst habe ich nun wirklich nicht zuhause. ;-) Und würde auch nichts helfen, wenn die Katze nicht schlucken kann.

via twhirl in reply to pepilog

@pepilog Antibiotika, irgendwas für den Rachen und was für die Augen.

via Seesmic in reply to pepilog

Ich sach's euch, Katzen Medikamente zu verabreichen und/oder sie zwangszuernähren ist echt kein Spaß.

via Seesmic

Zurück in Köln. In München war das Wetter schöner.

via twibble

Heute dann mal wieder München.

via twhirl

Miez ohne erkennbare Besserung, dafür aber mit umso schärferen Krallen.

via twhirl

Es geht aufwärts: Miez ist auf dem Weg der Besserung. Großeinkauf beseitigte Lebensmittelknappheit. Parkplatz vor der Tür!!!

via Seesmic

Sitze mal wieder beim Tierarzt und waaaarte.

via twibble

Aaah, das riecht nach Heimarbeit heute. Mistikacki.

via twhirl

Richtig krank finde ich ja, dass mich andere an meinen Geburtstag nächste Woche erinnern müssen.

via twhirl

Ich habe wirklich und ernsthaft nichts mehr zu essen zuhause. Gar nichts außer dem, was ich morgen zur Arbeit mitnehmen wollte.

via Seesmic

RT @zigeunermadchen: RT: @tapedeck: Chuck Norris kann sich auch ohne Einladung bei anmelden! (via @bauhausmensch )

via twhirl

@the_dom Ach, Österreich, Land der schnellen Pässe. ;-)

via twhirl in reply to the_dom

Haben wir etwa schon Herbst oder warum ist es so kalt heute?

via twhirl

So, 3. Tag hintereinander zum Tierarzt. Wenn das heute auch wieder 51 Euro kostet, werde ich sauer.

via twhirl

Kaum drehste dich um, ist schon wieder ein Monat vorbei. Der schlimme Tag rückt unaufhaltsam näher.

via twhirl