The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

December 2009

Ich sach dann mal: Frohes neues Jahr!

via Seesmic

Wenn mir Leute erzählen wollen, dass meine politische Meinung falsch sei, aber aus Unkenntnis keine 2 Minuten über Politik reden können.

via Seesmic

Die besten Tweets 2009 (subjektiv): http://bit.ly/4rxj31

via Seesmic

Big Bang Theory, 30 Rock, Family Guy, Two And A Half Men, Friends. Meine Augen sind im 16:9-Format.

via Seesmic

Q:Wenn es einen Ort auf der Welt gäbe, den du auf kein... A:Eine Todeszelle von innen. http://formspring.me/jot...

via Formspring.me

400km von zuhause weg gewesen und das Ladegerät vergessen. 3 Tage ohne Handy und Internet. Ich lebe noch.

via Seesmic

Reicher beschenkt worden, als ich es verdiene. Yay!

via mobile web

Frohe Weihnachten.

via Seesmic

Jetzt, da man endlich auch US-Sender aufnehmen kann, ist der OnlineTVRecorder noch wertvoller geworden - http://bit.ly/7Sn2K7

via web

Neu im JC-Log: Eine riesengroße Blamage - http://bit.ly/8dmgO1

via Seesmic

Trinke heiße Vanillemilch.

via Seesmic

-11°C. Ihr seid doch nicht mehr ganz normal!

via Seesmic

Braucht jemand eine Google -Einladung? Hab da noch welche übrig.

via Seesmic

Heute großer Löschtag. Entferne alle Social-Network-Accounts, die ich nicht benutze (oder noch nie benutzt habe). Tschüß !

via Seesmic

Ich habe jetzt bei genauso viele "Freunde" wie bei . Wird also endlich Zeit, das StudiVZ-Profil zu löschen.

via Seesmic

@jawl http://twitpic.com/u5ifv - 16,4l/100km? Was fährst du? Einen Truck?

via TwitPic

So, der berufliche Johannes ist für dieses Jahr nicht mehr verfügbar.

via Seesmic

Schaneeeee! In Hürth! Jetzt kann Weihnachten wirklich kommen. :-)

via Seesmic

Ich habe schon wieder trockene Hände.

via Seesmic

War ja klar, dass die Züge bei -2°C ausfallen. Eine halbe Stunde nach Ankunft im Büro spüre ich endlich meine Füße wieder.

via Seesmic

@DarrenMarkNoyce How many words did you actually understand? ;-)

via Seesmic in reply to DarrenMarkNoyce

@krzysteczko Ah, ahso, dann schließe ich mich mal den Vorrednern an und glückwünsche ebenfalls. :-)

via Seesmic

Mir wäre gerade beim Lachen über http://bit.ly/8IE1lz fast die Milch aus der Nase gelaufen. Wenn ich Milch getrunken hätte.

via Seesmic

Hm, Mozarella und Tomate zum Frühstück.

via Seesmic

Mischung aus Bewunderung und Erstaunen, dass in der deutschen Twitter-Version der Follower immer noch Follower heißt.

via Seesmic

Q:fühlen sie sich in gegenwart ihnen fremder mensche... A:Da bin ich mir nicht sicher. http://formspring.me/jot...

via Formspring.me

Q:Wenn Du wählen dürftest, wo würdest Du am liebsten hingehen: Chinese... A:Italien. http://formspring.me/jot...

via Formspring.me

@sychophantin Ja, aber tot und ohne Hose. Eventuell ein Sexualverbrechen, Horatio Caine ist auf den Fall angesetzt.

via Seesmic in reply to rottensnowwhite

Frage mich, was ein Spülschwamm in meiner Schreibtischschublade macht.

via Seesmic

@Thomas_J Tut mir auch ein bisschen leid, dich so früh schon überfordern zu müssen. Aber sieh's positiv: Du weißt jetzt, wieviel Uhr es ist.

via Seesmic in reply to Thomas_J

Eindeutig zu früh heute: RT @koelner_dom: DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG

via Seesmic

Was ist der Unterschied zwischen einem Flamingo? Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.

via Seesmic

RT @sychophantin: ich sage zu oft "fuck" (...). da dieses wort nur bedingt bürokompatibel ist, werde ich es durch "guttenberg" ersetzen.

via Seesmic

"Die Ziege heißt jetzt Carmen. Wie meine Tochter." Klassiker.

via Seesmic

Ihr könnt wieder aufatmen, konnte die Pizza rechtzeitig aus dem Ofen befreien.

via Seesmic

Hab vergessen, auf die Uhr zu sehen und weiß jetzt nicht, wann die Pizza fertig ist.

via Seesmic

Hä? Wie jetzt?

via Seesmic

Mittach! - RT @koelner_dom: DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG

via Seesmic

Die Kalender von @druckerei_de sind angekommen, 10 statt 3. Meine Kollegen und ich freuen uns. :-) Danke!

via Seesmic

Nur 4 Stunden oder so geschlafen. Fühle mich unfit.

via Seesmic

Sitze in Bonn-Poppelsdorf in einem Café.

via mobile web

An dieses Konzept mit sonntags vor 12 Uhr aufstehen, muss ich mich noch gewöhnen.

via Seesmic

@dailypia Nee, ist schon in Ordnung so. Sonnenschein ist viel schöner, gerade wenn man noch was vor hat. :-) -schnee

via Seesmic in reply to dailypia

Ich geh jetzt Weihnachten feiern.

via Seesmic

@heiko Und kennst du auch Haribo?

via Seesmic in reply to heiko

Ich möchte echt EIN-MAL verwenden, ohne updaten zu müssen.

via Seesmic

Happy Birthday @mcwinkel !

via Seesmic

@rbw Du twitterst während einer Klausur? Respekt! ;-)

via Seesmic

Krass, auf eBay wird ein uraltes Buch, das meine Oma geschrieben hat, verkauft: http://bit.ly/8V1maB (Das ist echt gut! Zuschlagen!)

via Seesmic

Kommt mir heute vor wie Freitag.

via Seesmic

@seyrah Ich tue alles, um das abzuwenden. Aber danke für den Versuch, mich aufzubauen! :-)

via Seesmic

@seyrah Herrje, da bin ich doch schon längst wieder im Alltagsstress. ;-)

via Seesmic

Nein. Ich. Will. Nicht. Weihnachten. Arbeiten.

via Seesmic

Weihnachtskarten schreiben.

via Seesmic

Ich will nach Hause und mich unter der Decke verkriechen.

via Seesmic

Boah, Juristen. Können nicht mal einen Termin ohne den Zusatz "vorbehaltlich" zusagen.

via Seesmic

Wieso ist denn schon wieder Montag? Das nervt.

via Seesmic

Ich mache jetzt Türchen Nr. 4, 5 und 6 auf. -in-der-zeit

via Seesmic

Ich habe einen dicken Bauch.

via Seesmic

@percanta Es ist ein Schaukelpferd! :-) Ich drück's mal durch die Leitung. (Ich hoffe, du hast kein WLAN.)

via Seesmic in reply to percanta

@percanta Ja, hm, achso, das geht natürlich nicht. Soll ich dir die Schokolade aus meinem Adventskalender schenken?

via Seesmic in reply to percanta

- Das Starmagazin.

via Seesmic

@percanta Ganz deiner Meinung. Deshalb mache ich gleich Feierabend.

via Seesmic in reply to percanta

@uiuiui7 Die Leute haben Angst vor dem Verlust der eigenen Identität. Sie sind aber (oft) dem Islam nicht feindlich gegenüber eingestellt.

via Seesmic in reply to uiuiui7

@uiuiui7 Nicht fremdenfeindlich, sondern fremdenängstlich. Wichtiger Unterschied, der bei der ganzen Diskussion leider vernachlässigt wird.

via Seesmic in reply to uiuiui7

RT @koelner_dom: DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG - Zeit ins Bett zu gehen!

via Seesmic

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

via Seesmic