The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

September 2010

Wieder zurück auf deutschem Boden. Die wichtigste Erkenntnis aus dem USA-Trip: "Don't judge a pen by its color."

via SocialEngage

Merke gerade, wie sportlich morgen die Zeit zwischen La Guardia und dem Last Check-in bei JFK wird. Das wird noch spannend.

via SocialEngage

Meine Güte. Fox News ist tatsächlich so schlimm, wie man uns immer erzählt hat. Krass, wie parteiisch ein "Nachrichtensender" sein kann.

via SocialEngage

Das geilste übrigens heute Abend: Ich kann noch vor den Tauschbörsen HIMYM und BBT sehen. :-))

via SocialEngage

Mag daran liegen, dass ich so vieles an Amerika toll finde, aber Diet Coke schmeckt 1000-mal besser als Coke Light.

via SocialEngage

Guten Morgen! Gerade ein dickes, fettes amerikanisches Frühstück genossen. Jetzt mal ein bisschen arbeiten...

via SocialEngage

Hehehe. "Oktoberfest Sale" bei einem Kaminbauer in der Fernsehwerbung.

via SocialEngage

Aber verdammt langer Tag heute. Werde wohl mal nach 23 Stunden Wachsein ins Bett gehen.

via SocialEngage

Mittlerweile gut in Chicago angekommen, mit dem Chevy schon rumgecruist und eine geile 2-Zimmer-Suite bezogen. Passt schon. :-)

via SocialEngage

Mittlerweile in New York und einmal von JFK nach La Guardia gereist. Reise geht weiter.

via txt

Gleich geht's los!

via txt

45 Minuten bis zum Boarding. Wäre fast nicht mitgenommen worden, weil ich nicht gelistet war. Fängt ja gut an.

via txt

Neue Follower sind mittlerweile fast ausschließlich solche, denen der SEO gesagt hat, sie sollen mal zu Twitter.

via Seesmic twhirl

Chicago-Vorbereitungen beinhalten das Auffrischen der Musiksammlung auf dem iPod.

via Seesmic twhirl

Was es alles für Derbys gibt... "Berlin-Brandenburg-Derby", "Niedersachsen-Derby", "Süddeutschland-Derby"...

via Seesmic twhirl

Auch das letzte Hindernis zur USA-Einreise aus dem Weg geräumt. Dann kann's ja losgehen. :-)

via Seesmic twhirl

Warum hat keiner Bescheid gesagt? - RT @Wetterschaf So sieht das aus wenn hunderte Kölner den Dom umarmen. youtube.com/watch?v=lwFJw5…

via SocialEngage

Würde ich nur Anweisungen beachten, die mich in einer einigermaßen korrekten Rechtschreibung/Grammatik erreichen, ich hätte viel Freizeit.

via SocialEngage

@Miezhaus Bin wohl nicht geeignet, wenn ich von deinem Tweet weniger als 50% verstanden habe, oder?

via web in reply to Miezhaus

Ach? Fische "erntet" man also. Euphemistischer geht's ja kaum.

via SocialEngage

Die ganzen Finnen, die ständig etwas an irgendeinen @Johannes irgendwer tweeten, nerven extremst.

via SocialEngage

Das Gute: Ich kann die über Monate zusammengehamsterten Taschentücher endlich aufbrauchen.

via SocialEngage

Nase rot, Nase zu. Auf dem Weg der Besserung, haha.

via SocialEngage

Konkreter Zustand gerade: Genervt, müde, krank, laut.

via Seesmic twhirl

Tjaja, wenn alle um einen herum schniefen, husten und krächzen, dann ist es ja nur eine Frage der Zeit... Wenigstens vor dem USA-Trip.

via SocialEngage

: Hier sind wirklich viele Anzugträger.

via mobile web

Bin morgen auf der . Wer noch?

via SocialEngage

.@sf_munich So ähnlich. Nur ohne Lungern, Spediteur und Warten.

via SocialEngage in reply to Butterbacke

Und kaum haste dich versehen, sind schon wieder 6 Tage seit deinem letzten Tweet vergangen.

via SocialEngage

Scherzinfarkt Oh, ein Verleser des Tages! http://twitpic.com/2mouy7

via Osfoora for iOS (retweeted on 2:32 PM, Sep 9th, 2010 via SocialEngage)

germanstudent RT @lundner Absolut genial was Photoshop CS5 leistet!!!! http://bit.ly/aO8Kb2

via web (retweeted on 11:34 AM, Sep 9th, 2010 via SocialEngage)

jungeliberale EuGH kippt Glücksspielmonol - Glücksspielstaatsvertrag ist nicht EU-rechtskonform. Europa bringt gute Entscheidungen!

via web (retweeted on 12:40 PM, Sep 8th, 2010 via SocialEngage)

Halten wir fest: Der IE ist sogar zu blöd, um Office-Dokumente (!) korrekt runterzuladen. FF kann das ohne Murren.

via Seesmic twhirl

Huch, da hat mich tatsächlich einmal positiv überrascht.

via SocialEngage

Und wieso habe ich plötzlich Appetit auf Weihnachtsgebäck?

via SocialEngage

Über die eigenen Witze lachen... soweit isses schon.

via SocialEngage

Jetzt reicht's mit Denglish. Ich musste "2-Tier-System" dreimal lesen, bevor ich verstanden habe, dass das nichts mit Tieren zu tun hat.

via SocialEngage

Aus meinem Leben: 3 Möglichkeiten, davon 1 super, 1 mit blauem Auge, 1 scheiße. Welche davon trifft wohl zu?

via SocialEngage

Krass, wie über das Wochenende auf einmal jeder Zweite krank geworden ist. Naja, die typische Herbstgrippe halt.

via SocialEngage

Niemals. Wieder. Selbst. Küche. Aufbauen.

via Seesmic twhirl

Endlich wieder Internet zuhause.

via Seesmic twhirl

Was man bei einem Umzug nicht bedenkt: Die alte Wohnung gibt es ja auch noch...

via Seesmic twhirl

RT @Skopos1: Wir suchen einen Fotografen für 1-2 Tage, um mal alle Mitarbeiter professionell abzulichten.

via Seesmic twhirl