The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

January 2011

.@supergarv Aber beim geht's ja wohl darum, beim ersten Mal direkt einzuschlagen. Nichwahr.

via Twitter for iPad in reply to supergarv

Miezhaus OH NEIN!! Hort Günther von den Ludolfs ist tot! http://bit.ly/fbAXug

via Seesmic twhirl (retweeted on 10:19 PM, Jan 31st, 2011 via Twitter for iPad)

@sycophantin 1. Beschissene Lieder. 2. Kurzschlusshandlung. ;-)

via Twitter for iPad in reply to rottensnowwhite

Verkaufe gleich meine Karten fürs Finale! Hält man ja nicht aus.

via Twitter for iPad

Stimme vom Sofa: "Find ich dooof!" schließe mich an.

via Twitter for iPad

Dass Frau Kloß so treffend Musik kommentieren kann, hätte ich nicht erwartet.

via Twitter for iPad

Zweimal werden wir noch wach...

via Seesmic twhirl

Gerade ist mir – weiß auch nicht, wieso – eingefallen, dass Herta Müller ja mal eine Lesung an meiner Schulung gehalten hat. Damals.

via Seesmic twhirl

@Wetterschaf Der ist mir vor ein paar Tagen wieder in die Hände gefallen. Dabei war mir dann auch aufgefallen, dass das Ladegerät fehlt. ;-)

via Seesmic twhirl in reply to Wetterschaf

Isses wahr!? Ich habe das Ladegerät für meinen Fotoapparat wiedergefunden! Ein halbes Jahr nach Umzug...

via Twitter for iPad

@jawl Nun, 2 iPods und ein iPad. Aber ich nutze iTunes auch nur zum syncen und verwende ein externes Prog zum Aktualisieren der Bib.

via Seesmic twhirl in reply to jawl

@jawl Naja, für mich nur ein weiterer Grund, nicht iTunes zum Musikhören zu verwenden. :-)

via Seesmic twhirl in reply to jawl

@jawl Danke für den Tipp, aber schlechte Idee, wenn man seine Musik schon anderweitig organisiert hat. (Bei Winamp geht das übrigens.)

via Seesmic twhirl in reply to jawl

Dass es nicht einmal schafft, Mediatheksordner automatisch zu überwachen...

via Seesmic twhirl

Geh jetzt mal den Pfannkuchenteig ansetzen.

via Seesmic twhirl

Ich stelle fest: Die Parteizugehörigkeit eines Abgeordneten erkennt man an seinem Äußeren.

via Twitter for iPad

Erste wache Stunde in vorübergehender "Freiheit" und mir ist schon so langweilig, dass ich mir die Bundestagsdebatte ansehe.

via Twitter for iPad

Hihihi. Und auf einmal merken sie alle, dass Jay ein Arschloch ist. Ich hab's doch gleich gesagt. Peer for President!

via Twitter for iPad

Kommt um diese Uhrzeit tatsächlich so viel Scheiß im TV? Ist ja ekelhaft.

via Twitter for iPad

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus!

via Twitter for iPad

Noch ca. 3 Stunden. Ich kann's noch gar nicht so richtig glauben.

via HootSuite

@sycophantin Äh, nein. Ich kann immer noch nicht backen. ;-)

via HootSuite in reply to rottensnowwhite

Noch 2½ Tage. Hach.

via HootSuite

Kompletten Tag mit Komponieren verdaddelt. Kann man ja auch mal machen.

via Twitter for iPad

Oh, äh, cool, hab meinen Pagerank von 5 wieder. -log

via Seesmic twhirl

@jawl Oder: "Sie Schlingel! Ich weiß genau, warum Sie das bestellen!" (Disclaimer: War ein Karnevalskostüm.)

via HootSuite in reply to jawl

Wie interpretiere ich das ";-)" hinter dem Satz "Ihr Bestellung ist erfolgreich ausgeführt worden"?

via HootSuite

Ich fühl mich gut, ich fühl mich toll, ich fühl mich wundervoll. Ich fühl mich gut, ich fühl mich toll, ich fühl mich wundervoll.

via HootSuite

Jemanden, der "Computerdienste" anbietet, aber es nicht einmal schafft, die Schriftart in Word zu ändern, kann ich nicht ernst nehmen.

via HootSuite

@o2online_de Gibt nur nen Server-Fehler (ohne Bindestrich).

via Twitter for iPhone in reply to o2de

Haben die alle Leberprobleme oder warum sind die so gelb im Gesicht? (@kathrynsky)http://yfrog.com/h825nlj

via Yfrog

Total unfair, einer Vegetarierin lebende Tiere zum Verzehr anzubieten!

via Twitter for iPad

Gucke mir jetzt mal dieses "Tagesschau" an.

via Twitter for iPad

"Wir freuen uns auf Euch. (Mo.-Fr.)" – von @o2online_de

via HootSuite

Warum kann ich mit meinem webfähigen, mit Flatrate ausgestatteten Handtelefon seit 13 Stunden nicht ins Internet? Na, @o2online_de?

via SocialEngage

@justLotti Du meintest bestimmt Schockolade. Ich habe extra nochmal in mehreren Lexikons nachgesehen.

via SocialEngage

@myxococcus Hm, wäre ja auch zu lustig gewesen. (Danke für den Hinweis!)

via SocialEngage in reply to myxococcus

Paket. Nicht Packet. Meine Fresse.

via Seesmic twhirl

Ich meine natürlich die Untersuchen-Funktion.

via SocialEngage

Okay, spätestens mit dem Überprüfen-Tool hat sich endgültig in meinem Webdesignerherzen eingefunden. Hach ist datt schön.

via SocialEngage

@sycophantin Deine Mudder ist so alt, die schuldet Jesus noch einen Euro!

via SocialEngage in reply to rottensnowwhite

hat langsam echt die Schnauze von Pseudo- und Spam-Followern voll.

via SocialEngage

Was ein Social Media Experte verdient (und was er wissen muss): on Twitpic twitpic.com/3dkdjy via @addthis

via Tweet Button

Meintest du oben- oder untenrum?

via SocialEngage

Ich fahre wohl nochmal ne Runde Rad.

via Twitter for iPad

Nicht schon wieder... Miez hat Schnupfen und rotzt mir den Bildschirm voll.

via Twitter for iPad

Wie schnell man PHP verlernt...

via SocialEngage

Man merkt, dass nun so gut wie alle an ihre Arbeitsplätze zurückgekehrt sind.

via SocialEngage

So viel Alkohol war für heute eigentlich nicht geplant.

via Twitter for Windows Phone

Zweimal hintereinander vergessen, den Kaffee zu süßen. Was will ich mir damit unterbewusst sagen?

via SocialEngage

Staubtrockener Streuselkuchen mit Zucker obendrauf. Auf sowas kommen auch nur Bäcker.

via SocialEngage

@initiator Gerade bei dir spricht das eindeutig für dich. ;-)

via SocialEngage in reply to initiator

Huh. Heute Abend war ich aber mal produktiv!

via Seesmic twhirl

Famous Last Tweets 2010 von @sebaso @Moe @serotonic @TantePi @initiator @Thomas_J @sycophantin @pepilog - http://bit.ly/f2e7IW (2/3)

via Seesmic twhirl

Wenn schafft, woran , und scheiterten... -Datenmenge

via Twitter for Windows Phone

Wie lange es wohl noch dauert, läppische 89.843 Zeichen zu importieren?

via Twitter for Windows Phone

Und: es schneit wieder. (Yeah.)

via SocialEngage

@ankegroener Geil! Glückwunsch und gute Unterhaltung!

via Twitter for iPhone in reply to ankegroener

@justLotti Euch ebenfalls ein tolles 2011!

via Twitter for iPhone