The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

July 2011

Jemand an If This Than That (http://ifttt.com) interessiert? Habe noch Invites übrig.

via Seesmic twhirl

Getumblrt: "DFB-Pokal, 1. Hauptrunde" http://bit.ly/nKxvK2

via IFTTT

Es wäre schöner, wenn's einfacher wäre.

via Twitter for iPad

@dg_4und20 Ich könnte ihm da stundenlang zusehen.

via Echofon in reply to dg_4und20

@sycophantin Mache mir langsam Sorgen, weil mich immer mehr Leute so nennen. Trotzdem danke vom Zyniker. Unzynisch.

via Echofon in reply to rottensnowwhite

Leute, die "und" mit "u." abkürzen, kürzen auch "dito" mit "dto." ab.

via Echofon

Getumblrt: "serotonic:

KREISCH!!!

Schließe mich an. Wo gibt’s das?" http://bit.ly/qoXtRo

via IFTTT

Kalte Füße.

via Echofon

Ich geh gleich wieder ins Bett. Gibt's ja nicht, dieser Wetter.

via Echofon

Ich mache das Fenster mal wieder zu.

via Echofon

Wenn man meinen Namen auch in der 20. Mail immer noch nicht richtig schreiben kann. (Herrgott, das sind nur 5 Buchstaben!)

via Echofon

Langsam werde ich wach.

via Echofon

DonDahlmann Google+ wird alleine schon deswegen scheitern, weil ich keinen Account für meine Katze aufsetzen kann.

via HootSuite (retweeted on 9:14 AM, Jul 26th, 2011 via web)

@felis_major Auch mit 7 Followern bist du immerhin Mitglied einer Randgruppe. ;-)

via Echofon in reply to felis_major

So, hab's gerade mal wieder Schwarz auf Weiß: Twitter ist ein absolutes Randgruppenphänomen.

via Echofon

RT @Frau_Elise: Freue mich schon auf den Tag, an dem sie paper.li vom Netz nehmen.

via Seesmic twhirl

Gemein. Bin gerade voll im Schreib-Flow, aber ich kippe gleich vor Müdigkeit vom Stuhl. Naja, immerhin 1/3 der Arbeit geschafft.

via Seesmic twhirl

Getumblrt: "Ich liebe es" http://bit.ly/qc9Ezk

via IFTTT

Es ist ein Unding, liebes deutsches Publikum, ständig Leute auszubuhen. Egal, ob verdient oder nicht, das gehört sich nicht.

via Twitter for iPad

Glückwunsch an die japanischen Frauen. Hätte mir zwar ein anderes Ergebnis gewünscht, aber 11m-Schießen ist halt doch Glückssache.

via Twitter for iPad

Espresso um 14 Uhr gemacht und um 17 Uhr dran gedacht, ihn zu trinken. Ergebnis: bäh.

via Echofon

@sycophantin Gez noch? So kurz vor der Abschaffung nochmal kurz Schwarzseher einfangen oder was? (Und dann Black Beauty erwischen, hihihi.)

via Echofon in reply to rottensnowwhite

Ich suche den 200. Twitterianer, dem ich folgen kann. Vorschläge?

via Echofon

Johannes-Style: Ich folge euren Empfehlungen. Wehe, die sind nicht gut!

via Echofon

@Moe Ein paar Filme runter und schon geht's wieder. ;-)

via Echofon in reply to Moe

DWDL Mensch, da wird Gottschalk ja quasi Bruce Darnells Nachfolger als Hoffnungsträger für den Vorabend im Ersten.

via Twitter for Mac (retweeted on 11:40 AM, Jul 15th, 2011 via web)

Angedroht bekommen, ich müsse mich demnächst zwischen und entscheiden.

via Echofon

.@sycophantin hat die besten Retweets. Perlentaucherin.

via Echofon

durst Wie soll ich eure Inhalt_innen ernst/christa nehmen, wenn ihr/sie den/die/das Textfluss_in bis zur Unlesbarkeit_innen_aussen zerstört? >8-(

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:26 AM, Jul 15th, 2011 via web)

ralfheimann + + + Eil + + + Deutsche Bank scheitert am Stresstest + + + Eil + + + http://twitpic.com/5qdcqc

via Twitpic (retweeted on 9:19 AM, Jul 15th, 2011 via web)

Es ist ja so, dass ... nee, schon wieder vergessen.

via Echofon

Schon klar, dass die Sonne dann besonders schön scheint, wenn sie mich gerade am Schreibtisch blenden kann.

via Echofon

Schon vor 8 anfangen zu arbeiten, das ist ja echt immer wieder schwer.

via Echofon

Wie bekommt man eigentlich mehr Follower?

via Echofon

Alter, kann ich vor Sarkasmus und böswilligen Aussagen strotzende Mails schreiben, wenn man mir falsche Dinge unterstellen will. Boah, ey.

via Seesmic twhirl

Getumblrt: "Es gibt Momente, in denen man besser keine Kommunikationsmittel mehr verwendet. Jetzt ist so einer." http://bit.ly/nAdqe6

via IFTTT

kleinergag "Liebe" @BILD_aktuell Ich will nicht wissen, wenn sich ein Privatmensch das Leben nimmt und schon gar keine Details!

via web (retweeted on 4:04 PM, Jul 11th, 2011 via web)

Es ist ... kompliziert.

via Echofon

Froh, wenn diese Woche endlich vorbei ist. Oder, im Jugendchargon:

via Echofon

Vanilla Macchiato!

via Echofon

Ich glaube, ich gehe wieder ins Bett.

via Echofon

In meiner Mailbox ist das Verhältnis nützliche/interessante Mails vs. unnütze 1:7. Klassischer Spam ist schon rausgerechnet.

via Echofon

Wie klasse, wenn man wegen Handwerkern extra früher aufsteht und die dann kurz vorher absagen.

via Echofon

Also, jetzt mal ehrlich: Wer kauft sowas? http://amzn.to/p2Y9iF

via Echofon

Statt Sessionverlauf "Session*s*verlauf" gelesen. Wird offenbar wieder Zeit für Karneval.

via Echofon

"Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von [Dateiname].xlsx" (fast so schön wie http://bit.ly/p4zelS)

via Echofon

Ob der Tag heute gut wird oder nicht, entscheidet sich innerhalb der nächsten 1-2 Stunden.

via Echofon

"XY ist zwei Wochen auf Seminar" war der Büro-Code für was nochmal?

via Echofon

Getumblrt: ""Der Secondary Purchaser ist meistens ebenfalls ein Venture Capitalist, der zum Beispiel ein..."" http://bit.ly/jAzkkN

via IFTTT

Getumblrt: "Hartnäckigkeit" http://bit.ly/iFQWjM

via IFTTT

Facebook-Partys – Was für ein schönes Sommerlochthema.

via Echofon