The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

January 2012

His Awesomeness!

via Echofon

I just unlocked the "Super User" badge on @foursquare! 4sq.com/wdtoM3

via foursquare

Was würde ich nur ohne Wegwerf-E-Mail-Adressen machen? Richtig: In Spam jämmerlich versinken.

via Echofon

-Bürgermeister bei einem Rathaus zu sein, hat auch seine ganz eigene Qualität.

via rowi for Windows Phone

I just unlocked the "Adventurer" badge on @foursquare! 4sq.com/zx5Nwv

via foursquare

I'm at Diploma Hochschule (Bonn) 4sq.com/zD6ACr

via foursquare

Wartesaal. (at Friedrich-List-Berufskolleg) [pic] — path.com/p/J6Du9

via Path 2.0

Ich habe einen Abdruck des Telefons auf meiner linken Wange.

via Echofon

Motivation! Jetzt hör schon auf, dich zu verstecken!

via Echofon

I just unlocked the "Bender" badge on @foursquare! 4sq.com/yqr62w

via foursquare

Dass man mir erst sagen muss, dass es regnet, obwohl ich am Fenster sitze.

via Echofon

I'm at EDEKA (Basketsring 3, Bonn) 4sq.com/zYJaaE

via foursquare

Schon wieder Hochwasser. [pic] — path.com/p/2gTzdI

via Path 2.0

Schon wieder viel zu viel geredet für die Uhrzeit. Für ein Telefonierverbot vor 12 Uhr!

via Echofon

I just unlocked the "Local" badge on @foursquare! 4sq.com/xTEisw

via foursquare

Was'n Fernsehabend. Gottschalk, Taggeschau, H&M-Check, Plassberg, Dschungel. Stetige Steigerung.

via Twitter for iPhone

I just became the mayor of Hauptquartier on @foursquare! 4sq.com/w6QrXG

via foursquare

I'm at YouGov (Gustav-Heinemann-Ufer 72, Köln) 4sq.com/A740RG

via foursquare

I just became the mayor of YouGov on @foursquare! 4sq.com/x97Dml

via foursquare

Up next: Rad fahren.

via Path 2.0

I'm at Hauptquartier (Bonn, NRW) 4sq.com/A44DZt

via foursquare

I just unlocked the "Newbie" badge on @foursquare! 4sq.com/AsvgVL

via foursquare

"Der Mond ist so dick und aufgedunsen, dass er es nur knapp über den Horizont geschafft hat." -- @neon_magazin 2/2012, S. 23

via Twitter for iPhone

Daumen drücken! (at Friedrich-List-Berufskolleg) — path.com/p/2j5wl1

via Path 2.0

@germanstudent Absolut! Aber gerade deswegen so gut und einprägsam.

via Twitter for iPhone in reply to germanstudent

HappySchnitzel Cat, what are you doing? You are not a towel. Lache jetzt schon seit einer halben Stunde über dieses Bild. bit.ly/xDAxSF (via @Kixka)

via web (retweeted on 4:24 PM, Jan 20th, 2012 via Twitter for iPhone)

@PiepsR Sag deiner Bank, dass sie eine Abbuchung nicht akzeptieren soll. Oder dann später zurückgehen lassen, das geht auch.

via Echofon

Ich liebe To-do-Listen, auf denen man Sachen abstreichen kann.

via Echofon

Also, ich bin in Hannover. Aber wo ist @Lenas_view ?

via Twitter for iPhone

Auf dem Weg nach Hannover City. Mal gucken, ob noch ein paar Euro liegen gelasse... (at Irgendwo Im Nirgendwo) — path.com/p/2rewU1

via Path 2.0

archiert1 @Johannes As promised, here's a link to the article. Cheers for your help. Bundesliga Season So Far - footballfancast.com/2012/01/footba…

via web (retweeted on 8:58 PM, Jan 18th, 2012 via Twitter for iPhone)

@Frau_Elise Das Ganze mit heißem Wasser aufgießen und schon hat man auch eine gustatorische Erinnerung.

via Echofon in reply to Frau_Elise

@Vergraemer Und weiter? Kommt da noch die Pointe?

via Echofon in reply to Vergraemer

So sieht mein Ausblick aus, sobald die Sonne scheint. Ökogebäude halt. Wäre ja schlimm, wenn die Sonne den R... [pic] — path.com/p/1Tvgrz

via Path 2.0

@Buddenbohm Wie ist der Eindruck zur Halbzeit?

via Echofon in reply to Buddenbohm

@dasnuf Was ist denn Alltagspsychologie auf Deutsch?

via Echofon in reply to dasnuf

Nun gut, heute mal früh ins Bett.

via Echofon

Oh krass, wo habe ich denn den 5er-Pagerank für 1ppm.de her? $$$! ;-D

via Echofon

Gesehen: Der Tatortreiniger - bit.ly/AkLnv7

via 1ppm

Jetzt mal echt: Musste gleich ein Schiff versenken lassen, um von sich abzulenken?

via Twitter for iPhone

Wollewallewillewull!

via Twitter for iPhone

Kack die Wand an, ist das mal ein netter Büroblick heute. [pic] — path.com/p/1f7vdP

via Path 2.0

"Heute wird 'Vater Rhein' wieder in sein Bett zurückgekehrt sein." Finde nur ich das so poetisch? - steb-koeln.de/hochwasser.html

via Echofon

Getumblrt: "Mmmmh, selbst gemachte Lasagne." bit.ly/AakAre

via IFTTT

Mmmmh, selbst gemachte Lasagne.

via Path 2.0

@arhindtutt Very unlucky situation after a good start. Lots of injuries and bad luck in some games. Could have been better.

via Twitter for iPhone in reply to archiert1

Das letzte Bier war schlecht.

via Path 2.0

@serotonic Ja, so ähnlich sagte uns der Polizist das auch. :-)

via Echofon in reply to serotonic

Entwarnung. Alle leben noch.

via Echofon

Ich sehe zu viele Filme. Aber die sind schon verdammt lange jetzt da drin, nebenan.

via Echofon

@serotonic Ich hoffe auch, dass ich völlig unnötig die Zeit der Polizei in Anspruch genommen habe und die mich genervt fragen, wieso das.

via Echofon in reply to serotonic

Polizei ist unterwegs. Ich habe mir noch nie so gewünscht, dass sich zwei Menschen (wieder) streiten...

via Echofon

Nehmen wir mal an, ich hätte gerade einen Streit gehört, einen Schuss und seitdem Stille. Bei den Nachbarn.

via Echofon

Gleich das erste Mal seit Anno Leistenbruch Laufen gehen.

via Path 2.0

Manchmal habe ich Angst vor mir selbst.

via Echofon

Wer Weihnachtsmänner mit Nikoläusen gleichsetzt, hat da etwas nicht verstanden, @turi2

via Echofon

Der Kaffee ist heute auch kaputt.

via Echofon

Und heute @Frau_Elise kennengelernt, die sehr nett ist, also so richtig. Und @supergarv getroffen. Hachja.

via Twitter for iPad

Gründe jetzt eine Initiative für mehr Lesungen von Frau @serotonic .

via Twitter for iPhone

@serotonic Sehr schön. Ich freue mich! :)

via Echofon in reply to serotonic

@serotonic Ich hoffe, du bist anständig aufgeregt.

via Echofon in reply to serotonic

@gigold Wir sind ja auch die Weisheit der Masse. ;)

via Echofon in reply to gigold

@gigold Ich würde eher sagen: grenzenlose Überforderung mit der Situation.

via Echofon in reply to gigold

Nach 3 von 4 Folgen "Der Tatortreiniger": Ge-ni-al. Review kommt sicher noch im Blog.

via Echofon

Gerade meinen -Account gelöscht. Wieder einer weniger. Next up: .

via Echofon

@germanstudent Aber iPad habe ich doch schon... ;-)

via Echofon in reply to germanstudent

Macbook oder Kindle?

via Echofon

Was uns das iPhone außerdem gebracht hat: Videos im Hochformat.

via Echofon

Gerade zum ersten Mal ein großes Esszett (ẞ) verwendet. Hach.

via Echofon

Ich und nachtragend? Wer sagt denn sowas? (Gnihihi.)

via Echofon

Witzig ist, dass das immer noch ein ist.

via Echofon

eightyfoursix Das Saarland hat keine Regierung. Alle 20 Einwohner zeigten sich besorgt.

via web (retweeted on 2:22 PM, Jan 6th, 2012 via web)

@yauh Eine Erklärung, aber keine Entschuldigung. ;-)

via Echofon in reply to yauh

@yauh Bei @glsbank würde ich schon aus einem Grund nicht Kunde werden: Bei denen wird Sinn "gemacht". (Zwinker-Smilie.)

via Echofon in reply to yauh

Früher war ich geduldiger.

via Echofon

@Dave_Kay Klingt nach einer Herausforderung. ;-)

via Echofon in reply to Dave_Kay

@Dave_Kay Ziemlich. :) Es geht nicht darum, wie man befragt, sondern wen. Und das kann man steuern.

via Twitter for iPad in reply to Dave_Kay

@Dave_Kay Erinnere mich bitte, dass ich dir beim nächsten Treffen etwas über Umfragen erzähle. :)

via Twitter for iPad in reply to Dave_Kay

Willi Entenmann † - bit.ly/z4THjm

via 1ppm

YouGov_DE Jeder vierte Beschäftigte in Deutschland ist während der Arbeitszeit privat bei Facebook aktiv. Zum Artikel: bit.ly/t3RqTE

via HootSuite (retweeted on 4:16 PM, Jan 4th, 2012 via web)

wird heute sagen, wie sehr im alles leid tut, dass er aber nicht an Rücktritt denkt. Und darum so ein Bohei?

via Echofon

Warum habe ich eigentlich noch kein quote.fm-Invite bekommen? Was ist denn da schiefgelaufen?!?

via Echofon

show tweets if $content != wulff;

via Echofon

Moppel gedoppelt ist besser... Wir werden alle alt! - bit.ly/zDiDcU

via Echofon

Wir werden alle alt! - bit.ly/zDiDcU

via 1ppm

Gerade das erste Mal seit anno Leistenbruch Rad gefahren. Geht.

via Echofon