The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

January 2015

@hszemi @exilsoester Das ist alles gegnerische Hetzpropaganda! Vertraut nicht der Lügenpresse!

via Twitter for iPhone in reply to hszemi

Ich erwähne @exilsoester, weil er dann eine E-Mail bekommt.

via Twitter for iPhone

Ich muss dann mal los. Bis gleich bei @4xmi!

via TweetDeck

MamaMiez Sind wir aufgeregt? Ja, wir sind aufgeregt @4xmi Noch 2,5 Stunden.

via TweetCaster for Android (retweeted on 4:34 PM, Jan 30th, 2015 via TweetDeck)

entstand, als ich betrunken auf der Tastatur eingeschlafen bin.

via TweetDeck

Bonner Linktipps am Freitag: Schneefotos, Twittern, Sparen, Podcasting und Fashion: bundesstadt.com/?p=4522

via Social Proxy by Mailchimp

Frische Twitter-Sternchen eingetroffen! Bitte hier abholen: 1ppm.de/?p=8501

via Social Proxy by Mailchimp

BarCampBonn Wir haben die Großsponsoren an der Leine. Aber daran habt ihr nicht gezweifelt, oder? ^kk pic.twitter.com/gYk3Im5uNn

via TweetDeck (retweeted on 3:31 PM, Jan 29th, 2015 via TweetDeck)

Was für eine Schande! "Social Jeck – Mein Bild vom Kölner Karneval bekommt Risse" result.de/social-jeck-me… via @result

via Twitter Web Client

So einen Block bekommt man, wenn man @karin1210 um Papier bittet. Ich als Digital Quasinat… ift.tt/1yQhBgb pic.twitter.com/TYPPSyYSOl

via IFTTT

Es blieben keine Fragen offen. RT @BarCampBonn: 2 Stunden mit dem @bmuellerbohlen von der Location getroffen. pic.twitter.com/SWOwdufJzo

via TweetDeck

@karin1210 Hehe, bin wohl sehr, sehr pünktlich.

via Twitter for iPhone in reply to karin1210

@Sascha_Foerster @karin1210 @bmuellerbohlen Unser Termin war c.t., ja? Ich hänge nämlich auf der Reuterstr. rum.

via Twitter for iPhone in reply to Sascha_Foerster

@karin1210 @Sascha_Foerster Fragt mal, was ICH davon halte, heute keinen Urlaub zu haben! ;)

via Twitter for iPhone in reply to karin1210

Heute gleich zwei Mal Bonner Linktipps auf @bundesstadt! Dienstag (bundesstadt.com/linktipps/bonn…) und Mittwoch (bundesstadt.com/linktipps/bonn…).

via TweetDeck

Wenn ich groß bin, möchte ich auch "Vice President Customer Experience" werden.

via TweetDeck

So weit ist es schon, dass ein Facebook-Ausfall Tagesschau-Thema ist.

via TweetDeck

@Sascha_Foerster Ha! Die nächste Generation ist verloren.

via TweetDeck in reply to Sascha_Foerster

Klingt vor allem so, als hätten sich die zahllosen Internetwarnungen bei den Jüngeren verfangen: result.de/skepsis-gegenu…

via TweetDeck

Die @KathrinMirus und moi! RT @socialbar_bonn: Wer ist am Montag auf der silbernen dabei? socialbar.de/wiki/Bonn

via TweetDeck

DeutscheWelle : Ruf nach mehr Überwachung ist die falsche Lehre aus Paris, meint Michael Münz dw.de/p/1EPpO pic.twitter.com/kIhJrU7bvH

via Twitter Web Client (retweeted on 4:48 PM, Jan 26th, 2015 via TweetDeck)

Ungern, aber was tut man nicht für die Gemeinschaft. RT @BarCampBonn: Wir suchen dringend einen Mettbrötchen-Sponsor :-D ^kk

via TweetDeck

@caschy @Technikfaultier @Soeren Und seit fünf Jahren hat sich keiner darüber beschwert?

via TweetDeck in reply to caschy

@Sascha_Foerster Wenn der Bot nichts sagt, dann sagt er nichts. ;)

via TweetDeck in reply to Sascha_Foerster

techniktagebuch 23. Januar 2015 - Wie mir Anna nicht helfen konnte. tmblr.co/ZydXMo1bdBWdq

via Tumblr (retweeted on 4:09 PM, Jan 25th, 2015 via TweetDeck)

@dentaku @ellebil Ich wusste nicht, dass das Ironblogger-System auch mit Guthaben umgehen kann. Können Ironblogger ja auch nicht. ;)

via Twitter for iPhone in reply to dentaku

Bonner Linktipps am Sonntag: DSL-Umzug und ganz viel Schnee: bundesstadt.com/?p=4498

via Social Proxy by Mailchimp

@ellebil Das ist im System gar nicht vorgesehen. ;) Aber ich habe meine eigene Liste, falls dir das hilft.

via Twitter for iPhone in reply to ellebil

@Medididi Ach so! Straßenrandschnee. Sagt das doch gleich!

via Twitter for iPhone in reply to Medididi

Menschen! Erst fehlt euch der Schnee, jetzt ist er euch auch nicht recht. JA WAS WOLLT IHR DENN?

via Twitter for iPhone

@Seb_Der_X Hehehe, ich denke fürs nächste Mal dran! :)

via Twitter for iPhone in reply to Seb_Der_X

@Seb_Der_X Da müsste ich erst einmal vorbeikommen. ;)

via Twitter for iPhone in reply to Seb_Der_X

Eben noch schnell die letzte @gabonn-Ausgabe in der Tankstelle gekauft. Die haben mich ganz komisch angesehen. pic.twitter.com/COs3y2Sb8g

via Twitter for iPhone

@asallime Du folgst einfach zu vielen Leuten! :)

via Twitter for iPhone in reply to asallime

4xmi Moderation: Johannes Mirus: 4xmi.de/?p=436

via Social Proxy by Mailchimp (retweeted on 4:00 PM, Jan 23rd, 2015 via TweetDeck)

Bonner Linktipps am Freitag, heute mit Aggro-Teil: bundesstadt.com/?p=4459

via Social Proxy by Mailchimp

eGovBonn GA-Interview mit Organisator @Johannes Mirus: Premiere für das erste Bonner Barcamp general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/prem… Viel Erfolg @BarCampBonn

via Twitter Web Client (retweeted on 8:20 AM, Jan 23rd, 2015 via Twitter for iPhone)

Die ersten Linktipps von @PlanC_! RT @bundesstadt: Bonner Linktipps am Donnerstag: bundesstadt.com/?p=4449

via Twitter for iPhone in reply to bundesstadt

result Schülerpraktikantin Marie schreibt im Blog, warum sie mag & wie sie den IM-Dienst im nutzt ow.ly/HL9JZ

via Hootsuite (retweeted on 4:23 PM, Jan 22nd, 2015 via TweetDeck)

"Life is too short. Eat dessert first." – Here's How To Be Cool On Instagram, According To A Teen buzzfeed.com/samstryker/her…

via iOS

"Lookism ist scheiße, egal wer angegriffen wird." – Oertels Augenbrauen ennomane.de/2015/01/21/oer…

via iOS

@LLuedemann Darfst du gerne persönlich nehmen! :)

via Twitter for iPhone in reply to LLuedemann

@loonymoon Vorträge anhören und nette Menschen treffen.

via Twitter for iPhone in reply to loonymoon

Das war wieder ein schöner und lehrreicher Abend beim . Bis zum nächsten Mal!

via Twitter for iPhone

KathrinMirus Der Beamer ist der heimliche Star des Abends.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:48 PM, Jan 21st, 2015 via Twitter for iPhone)

Immer lustig, wie sich Diskussionen entwickeln. Jetzt geht's nur noch um Markdown.

via Twitter for iPhone

Das kleine Ding da ist tatsächlich ein funktionierender Beamer. Zukunft! ift.tt/1BG41OT pic.twitter.com/InK3LkZ4Ni

via IFTTT

.@LLuedemann sagt, WYSIWYG gehört ins Museum, weil es zu wenig Kontrolle ermöglicht. Sehe ich ähnlich, sehe aber auch die Hürden.

via Twitter for iPhone

@Johannes Für alle anderen bleibt die Plattform Ghost selbst, die jedoch kostenpflichtig ist.

via Twitter for iPhone in reply to Johannes

@Johannes Aber benötigt Node.js, selber installieren ist also nur für Kenner möglich.

via Twitter for iPhone in reply to Johannes

Schon mal gelernt: Ghost ist keine Plattform, sondern eine Software. Eine einfache Bloggingsoftware, ein "WordPress light".

via Twitter for iPhone

Jetzt erzählt uns @LLuedemann was über die mir noch vollkommen unbekannte Plattform Ghost. Bin gespannt. pic.twitter.com/KYe9R2bU9f

via Twitter for iPhone

Mein Name ist Johannes Mirus und meine Hashtags sind heute .

via Twitter for iPhone

Selbstfahrendes Auto, GIFs, Pegida-Dresden: 1ppm.de/?p=8467

via Social Proxy by Mailchimp

bundesstadt Bonner Linktipps am Mittwoch: Karnevalsspaß, Hüter der Tundra und ein ganz kleines bisschen Winter: bundesstadt.com/?p=4446

via Social Proxy by Mailchimp (retweeted on 2:32 PM, Jan 21st, 2015 via TweetDeck)

BarCampBonn Ab jetzt gibt es Tickets! Go, go, go! :) barcampbonn.de/tickets/

via TweetDeck (retweeted on 12:43 PM, Jan 21st, 2015 via TweetDeck)

Sascha_Foerster 1 Minute für 20 EarlyBird-Tickets. Für das @BarCampBonn: wow!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:02 PM, Jan 21st, 2015 via TweetDeck)

@Sascha_Foerster Was bin ich froh, dass ich nicht mehr auf die Uhr gucken muss. ;)

via TweetDeck in reply to Sascha_Foerster

@MamaMiez Ganz besonders blöd, wenn bei Wordpress einfach noch die Sommerzeit eingestellt ist. ;)

via TweetDeck in reply to MamaMiez

Ich liebe Wordpress-Installationen, bei denen die falsche Zeitzone eingestellt ist.

via TweetDeck

Digitale Transformation: Im Mittelstand leider viel zu selten Chefsache! digibuzz.de/digitale-trans… via @DigiBuzz_de

via Twitter Web Client

Herzchen! RT @4xmi: Moderation: Sylvia @serotonic Rang: 4xmi.de/?p=444

via TweetDeck

@boydroid Hat sich Mediakraft schon gemeldet? ^^

via TweetDeck in reply to boydroid

Bonner Linktipps am Montag: Kaffee und Nussecken, Religion und Blasphemie: bundesstadt.com/?p=4429

via Social Proxy by Mailchimp

@boerge30 Ach, wenn ich das nur wüsste! Seufz.

via Twitter for iPhone in reply to boerge30

Habe gerade die Yo-App vom Handy gelöscht. Fühle mich leer und einsam.

via Twitter for iPhone

techniktagebuch 17. Januar 2015 - Ein Computer macht halt auch nur das, was der Mensch ihm sagt. tmblr.co/ZydXMo1b0LZSb

via Tumblr (retweeted on 5:52 PM, Jan 18th, 2015 via TweetDeck)

Klingt interessant. – WDR : Schönenborns News-Offensive im Netz dwdl.de/nachrichten/49… via @DWDL

via Twitter Web Client

Bonner Linktipps am Sonntag: Vorratsdatenspeicherung, fliegende Besen, Kinderzimmer, Bloggertreffen, Nutella: bundesstadt.com/?p=4422

via Social Proxy by Mailchimp

Guter Zeitpunkt für eine Existenzkrise.

via Twitter for iPhone

ohneQ Mich würde ja interessieren, ob Tanja Schumann aus dem letzten Jahr noch irgendwo regungslos rumliegt.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:40 PM, Jan 17th, 2015 via Twitter for iPhone)

BarCampBonn Ihr könnt euch jetzt auch eine Empfangsschicht selbst zuweisen: barcampbonn.de/2015/01/16/hel… (Vielen Dank schon einmal!)

via TweetDeck (retweeted on 5:24 PM, Jan 17th, 2015 via TweetDeck)

@Gequeoman Huiuiui, ich weiß ja nicht, ob ich mit so viel Druck umgehen kann. :)

via TweetDeck in reply to Gequeoman

@mcjoas @Sascha_Foerster Hätte ich gestern nur gebloggt, ich wäre der Star gewesen!

via Twitter for iPhone in reply to mcjoas

@bundesstadt @mcjoas Mich macht das misstrauisch: Wirklich GAR KEIN Artikel? Was sagt @Sascha_Foerster dazu?

via Twitter for iPhone in reply to bundesstadt

bundesstadt Bonner Linktipps am Samstag (): Hey, was ist los mit Euch? Ein Tipp für Bonner Blogger: bundesstadt.com/?p=4393

via Social Proxy by Mailchimp (retweeted on 1:45 PM, Jan 17th, 2015 via Twitter for iPhone)

Happy Birthday, liebes @techniktagebuch! Schön, dass es dich gibt und dass ich Teil von dir sein darf. techniktagebuch.tumblr.com/post/769637660…

via TweetDeck

Ich finde es so fein, wie viele sich bemüßigt fühlen, ihre Ablehnung von kundzutun. Ihr seid toll, toll, toll!

via Twitter for iPhone

Tolomir_Bredak @Johannes die eigentliche Frage ist,wer hat die Reihenfolge der Bilderschrift festgelegt,auf die das Alphabet basiert wer-weiss-was.de/deutsch/alphab…

via TweetCaster for Android (retweeted on 7:00 PM, Jan 16th, 2015 via Twitter for iPhone)

@NGC6544 (Entschuldige bitte den Klugschiss.)

via Twitter for iPhone in reply to NGC6544

Wer hat eigentlich die Reihenfolge des Alphabets festgelegt, nach der wir uns so selbstverständlich richten?

via Twitter for iPhone

uniwave Traumjob! Die @heuteshow sucht einen Social Media- und Online-Redakteur. pic.twitter.com/IKFRAeebGa

via TweetDeck (retweeted on 3:00 PM, Jan 16th, 2015 via TweetDeck)

Bonner Linktipps am Freitag: Gewalt, Arbeit und eine Sonnenharfe: bundesstadt.com/?p=4381

via Social Proxy by Mailchimp

@Sascha_Foerster @MamaMiez Ich nutze solche Buttons gerne, gerade für Tweets.

via TweetDeck in reply to Sascha_Foerster

@MamaMiez Und auch kein Tumblr. Aber das ist angeblich alles schon auf der To-do-Liste.

via TweetDeck in reply to MamaMiez

4xmi Die Autoren: Charlotte @ellebil Jahnz: 4xmi.de/?p=432

via Social Proxy by Mailchimp (retweeted on 10:55 AM, Jan 16th, 2015 via TweetDeck)

Werde ich bald auch einbauen: Neue Share-Buttons für schicken Datenschutz result.de/neue-share-but…

via Twitter Web Client

geruchtekellner Die Einheit, mit der man die Unfähigkeit von Social-Media-Experten misst, lautet 'Hashtags pro Tweet'.

via Twitter for Android (retweeted on 3:17 PM, Jan 15th, 2015 via Twitter Web Client)

@MamaMiez Ich habe mal das Miezige rausgenommen. :)

via TweetDeck in reply to MamaMiez

Hinweis: Freundschaftsanfragen (egal, in welchem Netzwerk) ergeben erst Sinn, wenn man sein Profil einigermaßen angelegt hat.

via TweetDeck

Bonner Linktipps am Donnerstag: Duplo-Tisch, Carsharing, digitale Wahrheiten, Sonnenuhr: bundesstadt.com/?p=4376

via Social Proxy by Mailchimp

@KathrinMirus Natürlich, bei so einem heißen Gerät wie dir muss man ausgerüstet sein und langsam sollten wir besser zu PMs wechseln.

via Twitter for iPhone in reply to KathrinMirus

@KathrinMirus komm du mir mal nach Hause! Dann zeige ich dir, wie der Funke springt!

via Twitter for iPhone in reply to KathrinMirus

@exilsoester @MschFr In Ermangelung anderer Ello-Nutzer: ja.

via TweetDeck in reply to exilsoester

@exilsoester @MschFr Der Johannes – was? (Tu dem @MschFr seine Tweets nicht sehen.)

via TweetDeck in reply to exilsoester

In einem Monat ist schon wieder Valentinstag! Was mach ich nur, was mach ich nur?

Ach, das gleiche wie immer: nichts.

via TweetDeck

4xmi TICKETS! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bitte beim Facebook-Event zusagen: facebook.com/events/7049720…

via TweetDeck (retweeted on 12:13 PM, Jan 14th, 2015 via TweetDeck)

@Loehrzeichen @stefanproksch Entschuldigung, ich habe nicht mitgedacht. Das nächste Mal bedenke ich natürlich eure traurige Situation.

via TweetDeck in reply to Loehrzeichen

Bilderrätsel: Auf was warte ich gerade? ift.tt/1yaJ7ot pic.twitter.com/QJ8uUG53Rz

via IFTTT

Was sind das denn für komische Spamaccounts, die meine Tweets von 2008 favorisieren?

via Twitter for iPhone

@Mellcolm Wenn du das Gefühl hast, dass Reden noch was bringt, dann mach das. Aber lass dich zu nichts drängen, du bist ein freier Mensch!

via TweetDeck in reply to Mellcolm

@Mellcolm Lief schon mal besser, hm? Kennen wir alle. Manchmal muss einfach ein harter Schnitt her. Wenn du reden möchtest …

via TweetDeck in reply to Mellcolm

"Wenn Betriebe gute Leute finden, geschieht es nicht wegen, sondern trotz der Personaler", zitiert @gsohn: j79.eu/s/b2

via Twitter Web Client

"We're fucked", sagt @gutjahr: j79.eu/s/b1 /via @result

via TweetDeck

@hedoniker Ich frage mich ernsthaft, wie abgezockt eine Agentur sein muss, um ihrem Kunden zu so einer Aktion zu raten.

via TweetDeck in reply to hedoniker

Facebook-Marketing 2015 (Infografik): 1ppm.de/?p=8451

via Social Proxy by Mailchimp

@stefanproksch @Sascha_Foerster Kann ich zu euch wechseln, wenn ich mit meinem bisherigen Versorger unzufrieden bin? (SCNR.)

via TweetDeck in reply to stefanproksch

"… tragen 75 Prozent aller Deutschen eine Jacke von 'The North Face' und sogar 80% tragen eine von 'Jack Wolfskin'." j79.eu/s/b0

via Twitter Web Client

@kosmar Konnte ich vorher aber auch nicht. Bei SMS-TAN war Handyüberweisung nicht erlaubt.

via TweetDeck in reply to kosmar

techniktagebuch 12. Januar 2015 - Ich verwende zum ersten Mal das sogenannte Photo-TAN-Verfahren. tmblr.co/ZydXMo1aWAoM2

via Tumblr (retweeted on 8:53 PM, Jan 12th, 2015 via TweetDeck)

Ich habe es im vergangenen Abrechungsmonat zum ersten Mal geschafft, kein einziges Privatgespräch mit meinem Handy zu starten.

via TweetDeck

techniktagebuch 12. Januar 2015 - Ich darf mit meiner Versicherung per Online-Formular kommunizieren. Zukunft! tmblr.co/ZydXMo1aVsgor

via Tumblr (retweeted on 7:41 PM, Jan 12th, 2015 via TweetDeck)

4xmi Die Autoren: Jenny @Frau_J Langenmayr: 4xmi.de/?p=407

via Social Proxy by Mailchimp (retweeted on 2:23 PM, Jan 12th, 2015 via TweetDeck)

@trotzendorff Boah, du Tier! Nimmt seine Laufsachen mit!

via TweetDeck in reply to trotzendorff

Bonner Linktipps am Montag: Wir starten langsam in die Woche: bundesstadt.com/?p=4363

via Social Proxy by Mailchimp

YouTuber werden erwachsen und Mediakraft scheint nicht damit umgehen zu können: Auch ApeCrime verlassen Mediakraft wiwo.de/unternehmen/di…

via iOS

Bonner Linktipps am Sonntag: Pegida, Heimweh, Universitätsfoto, Familienshootings, Computerspielverfilmun...: bundesstadt.com/?p=4358

via Social Proxy by Mailchimp

Tweets, die ich im Traum formuliere, haben manchmal unentschuldbare Tippfehler.

via Twitter for iPhone

JETZT BERUHIGT EUCH DOCH MAL WIEDER!

via TweetDeck

Dem Herrn @Thomas_J alles Gute zum Ehrentag!

via TweetDeck

@HoffmannEvent Im WDR-Funkhaus. Kenne aber auch noch ein, zwei weitere. :)

via Twitter for iPhone in reply to HoffmannEvent

@MichaelHimsolt So gesehen ja. Aber sollte morgen die Welt zusammenbrechen …!

via TweetDeck in reply to MichaelHimsolt

Geil ist ja, wenn man sich frühmorgens Erinnerungsmails schreibt und dann nachmittags nicht mehr weiß, was man von sich selbst wollte.

via TweetDeck

Bonner Linktipps am Freitag: Charlie und Pegida, Facebook-Impressum, Regenbogentorte: bundesstadt.com/?p=4332

via Social Proxy by Mailchimp

Was Antworten auf Event-Einladungen wirklich bedeuten: 1ppm.de/?p=8388

via Social Proxy by Mailchimp

Ah, es ist wieder Freitag. heute für @Johannes, @jottemm, @bundesstadt und @BarCampBonn. Ihr habt es verdient! <3 <4 <5

via TweetDeck

Bonner Linktipps am Donnerstag: Je suis Charlie und BarCamp Bonn: bundesstadt.com/?p=4329

via Social Proxy by Mailchimp

Social Media und soziale Netzwerke - Nutzerzahlen in Deutschland 2015 wp.me/p18YrO-1By via @Chris_Buggisch

via Twitter for Websites

bundesstadt Bonner Linktipps am Mittwoch: ein Kneipentipp, das Thema Nahverkehr und ein Filmprojekt: bundesstadt.com/?p=4326

via Social Proxy by Mailchimp (retweeted on 5:22 PM, Jan 7th, 2015 via TweetDeck)

Wired hat sieben MS-DOS-Spiele ausgewählt, die man dank archive.org jetzt wieder spielen kann: j79.eu/s/ay

via TweetDeck

BarCampBonn Was ist ein BarCamp? barcampbonn.de/?p=211

via WordPress.com (retweeted on 12:23 PM, Jan 7th, 2015 via TweetDeck)

@Bonngehtessen Warum waren wir eigentlich noch nicht zusammen testessen?

via TweetDeck in reply to Bonngehtessen

bundesstadt Rote Stunde in Bonn (ck) pic.twitter.com/arqxHMnxRT

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:39 AM, Jan 6th, 2015 via TweetDeck)

@ihremayestaet Ausgekugelte Fingergelenke! Ausgestochene Augen! Es war furchtbar.

via TweetDeck in reply to ihremayestaet

@ihremayestaet Jaja, ihr jungen Dinger, ist wisst ja gar nicht mehr, wie gefährlich es früher war, ein Buch zu lesen!

via TweetDeck in reply to ihremayestaet

Ich gehe jetzt ins Bett und lese ein Buch. Eines mit Buchstaben!

via TweetDeck

techniktagebuch Weihnachten 2003 - Die erste blaue LED. tmblr.co/ZydXMo1ZuEiXm

via Tumblr (retweeted on 10:00 PM, Jan 5th, 2015 via TweetDeck)

4xmi Fantastische News! Wir freuen uns, dass @Frau_J unser Vorlesendenquartett komplettiert! Wir sind außer uns vor Freude!

via TweetDeck (retweeted on 5:25 PM, Jan 5th, 2015 via TweetDeck)

Ahahaha, auf den Postillon reingefallen. Göttlich.

via TweetDeck

@MamaMiez @spreeblick Ich dachte, der Artikel richtet sich an Leser von Blogs. Die sind doch auch hier, oder nicht?

via TweetDeck in reply to MamaMiez

Wenn du Blogs unterstützen willst … j79.eu/s/aw via @spreeblick

via Twitter for Websites

Ello ist down. Was jetzt?

via TweetDeck

Bonner Linktipps: Steven Hawking, Kaffeekannen, Fotos: bundesstadt.com/?p=4314

via Social Proxy by Mailchimp

@luebue Spricht u.a. für die Tatsache, dass noch kein wirklicher Aufreger produziert wurde.

via Twitter for iPhone in reply to luebue

Kraut von Rüben sortiert – Krautreporter durchgezählt wp.me/pajwW-2kj

via Twitter for Websites

Bonner Linktipps am Sonntag: Wissenschaft und 31c3, Playboy und Veranstaltungen: bundesstadt.com/?p=4308

via Social Proxy by Mailchimp

Mellcolm Ist Ello schon Tsu?

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 3:58 PM, Jan 2nd, 2015 via TweetDeck)

@trotzendorff @Chaosfux Wurde meines Wissens wegen unzulässiger Verherrlichung von Brot nicht zugelassen. Aber wir kämpfen weiter!

via TweetDeck in reply to trotzendorff

@karin1210 @gsohn Ich bin auch geplättet. Jetzt fehlt nur noch, dass @hbauer nicht bloggt und ich glaube an nichts mehr.

via TweetDeck in reply to karin1210

Dass ich noch erleben darf, dass @gsohn in die -Kasse einzahlen muss! bonn.ironblogger.de/2014/12/29/zus…

via TweetDeck

Was bin ich froh, wenn diese lange Arbeitswoche endlich vorbei ist!

via TweetDeck

Bonner Linktipps am Freitag: Jubiläum, Neujahrsansprache, Zwitscheraward, Sauerland: bundesstadt.com/?p=4277

via Social Proxy by Mailchimp

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑