The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

April 2009

Gerade noch im Vorbeigehen am Studio über ihn geredet.

via twhirl

RT @DWDL: Tschüsschen: RTL beendet "Oliver Geissen Show" wegen schwacher Quoten. Geissen bleibt RTL aber treu http://bit.ly/o3Ait

via twhirl

@having selbstgemachten, mit Liebe und Obst zubereiteten Joghurt. Leckerschmecker.

via twhirl

Ich glaub's ja kaum: Meine seit fast einem Monat gültige Bahncard ist nun tatsächlich auch angekommen!

via twhirl

Das schöne an der sind ja die Schweine, die allüberall als Symbolbilder verwendet werden.

via twhirl

"Es ist schon sehr hart ein bisschen."

via twhirl

@emathion Man beachte außerdem das anschließend entstehende Gefühl von Glück und Zufriedenheit!

via twhirl in reply to emathion

@Thomas_J Ach? Das probiere ich morgen mal aus!

via twhirl in reply to Thomas_J

Motivationsprobleme gelöst, indem ich anstehende Arbeit einfach abgearbeitet habe.

via twhirl

Motivationsprobleme.

via twhirl

Hier ist es gerade so dunkel, dass am Bahnhof Kalscheuren die Lichter angegangen sind.

via twhirl

@LaBeerdy Firmenlauf am Fühlinger See.

via twhirl in reply to LaBeerdy

Da denkste, dass du nach fast 8 Stunden Schlaf den Tag putzmunter überstehst, und dann biste doch wieder mittagsmüde.

via twhirl

RT @dogfood: Erich Laaser bringt Jürgen Klinsmann für Schalke 04 ins Gespräch -fail -duper-fail

via twhirl

Klinsi ist raus, Heynckes kommt. -bayern

via twhirl

Gerade für einen 6-Kilometer-Lauf angemeldet. Das wird lustig.

via twhirl

Ihr hättet mir mehr Glück wünschen müssen... ;-) Aber ich lebe noch und bin gesund; ist ja auch schon was.

via twhirl

Wünscht mir Glück!

via twhirl

Kurze Zwischenmeldung: Ich lebe noch.

via twhirl

Und *jetzt* surfe ich nochmal 15 Minuten ein wenig herum. Bevor ich mich in die Untiefen des Lernstress' begebe.

via twhirl

Ich hatte hier gerade vier Stunden lang einen unvollendeten Tweet im Eingabefenster. Er enthielt einen Guten-Morgen-Gruß.

via twhirl

Hab ne kalte Nase.

via twhirl

Ich kann nach Hause fahrn! Ich kann nach Hause fahrn! Ich kann, ich kann nach Hause fahrn!

via twhirl

Alle Tage sollten so schnell vergehen. – Naja, jedenfalls die Arbeitstage.

via twhirl

Gratulation, @SteffiFi ! :-)

via twhirl

@Moe Magste was von meinem Veggie Delite abhaben?

via twhirl in reply to Moe

Heute sollte man vorsichtig mit Führer-Witzen sein, oder?

via twhirl

@gigold Das nenne ich mal eine positive Rezension! ;-)

via twhirl in reply to gigold

Mal wieder zuhause. Club spielt.

via twhirl

Glückwunsch, HSV! -cup

via twhirl

"Satzzeichen sind keine Rudeltiere."

via twhirl

Wie beschissen kann der Tag noch werden!?

via twhirl

Irgendwann sollte man auch mal Feierabend machen.

via twhirl

Warum vergeht die Zeit eigentlich immer nur dann so schnell, wenn man mehr davon bräuchte?

via twhirl

Schulterschmerzen. Kommt bestimmt vom Lernen.

via twhirl

Pudding gekocht. Zur Feier des Tages.

via twhirl

Sollte besser mal ins Bett gehen, oder?

via twhirl

"Kannst du mit so einer Kritik leben?" "Das sieht man doch, sonst wäre ich jetzt tot umgefallen."

via twhirl

"Abfuckprämie" ist cool, das merke ich mir.

via twhirl

Muss feststellen, dass viele -getaggte Tweets ein Niveau haben, das zur Sendung passt.

via twhirl

Die späte Rache des Marco S.

via twhirl

Mit soviel Selbstironie konnte Schreyl bei mir gerade einen ganzen Punkt auf der nach unten offenen Idiotenskala nach oben klettern.

via twhirl

@pepilog So lange ich der einzige Richter über mein Essen bin, ist es das beste der Welt! ;-)

via twhirl in reply to pepilog

Wer behauptet, selbstgemachtes Essen schmecke am besten, der hat verdammt nochmal recht. (Weil es das ja tun _muss_.)

via twhirl

Hm, lecker Eis!

via twhirl

Trinke Beck's Green Lemon.

via twhirl

@GillyBerlin Nö, kenne ich nicht. Sollte ich?

via twhirl in reply to GillyBerlin

@rschreiner Ich wehre mich vehement gegen das Gerücht, ich hätte heute getanzt! ;-D

via twhirl in reply to gnargl

Schaue gerade Spongebob. Ja, ehrlich.

via twhirl

Fröhöliche Ostern überall/ tönet durch die Lüfte froher Schall!

via twhirl

Es soll ja Leute geben, die behaupten, ich schreibe - haltet euch fest - ZUVIEL!

via twhirl

@serotonic Nenn's "Tagging" und schon fühlst du dich hipp und jung!

via twhirl

Frühjahrsmüdigkeit.

via twhirl

Ach übrigens, : VERBIETET PRIVATEN SCHUSSWAFFENGEBRAUCH. OHNE AUSNAHMEN.

via twhirl

Schön, wenn man mal jemanden ins Gesicht sagen kann: Hast du etwa nicht mein Blog in den letzten Tagen gelesen!?!

via twhirl

Bin da und wieder weg. War schön, hat aber keinen Zweck. Lalala.

via twhirl

Versuche seit ca. 1 Stunde, zwei kleine Fotos von meinem Handy auf den PC zu ziehen. Kann doch nicht so schwer sein.

via twhirl

Burps. (Entschuldigung!)

via twhirl

RT @dg_4und20: Lidl-Deutschland-Chef muss gehen. War bestimmt zu oft krank.

via twhirl

@dailypia Jaja, damals, als wir unsere Blogs noch analog betrieben haben!

via twhirl

Der Tag heute MUSS gut werden. Unbedingt.

via twhirl

So, bin dann mal off bis Montag oder so. Genießt die Sonne, Freunde der selbigen!

via twhirl

Apfel statt Pizza. Ich werde alt.

via twhirl

Moin, Moin, Kinners!

via twhirl

Ich habe gerade ungefähr eine Tonne Altkleider aussortiert. Auf einmal ist ganz viel Luft in meinen Schränken.

via twhirl

Hey, ihr Nerds: Draußen scheint die Sonne!

via twhirl

Lalalala, lalala, lala!

via twhirl

Dummdidummdidumm...

via twhirl

Was dauert denn da so lange, hm?

via twhirl

@Thomas_J Ich bin gegen Zweitaccounts.

via twhirl

Der Nachteil an einem so geilen Twitter-Namen wie @Johannes ist ja, dass man oft auch versehentlich daran adressierte Antworten erhält.

via twhirl

Wie ist eigentlich, was heute ist? Ja, unglaublich, gell, es ist ... Mittwoch!

via twhirl