The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

August 2009

@pepilog Wow, das sind ja Downloadraten wie 1998.

via twhirl in reply to pepilog

Twitter ist tot. Es lebe Twitter!

via twhirl

Zurück vom BussinessRun und super unzufrieden, weil weit hinter meinen Möglichkeiten geblieben. Jetzt erstmal was essen.

via twhirl

Die Motivation heute liegt wetter- und schlechtschlafbedingt bei einem einstelligen Wert.

via twhirl

Die ganze Wohnung riecht/stinkt nach Knoblauch.

via twhirl

War gestern das Internet kaputt? Ich habe den ganzen Tag nur drei (drei!) E-Mails erhalten. Inklusive Spam.

via twhirl

Heute Morgen gleich mal die Nachteile des Autofahrens kennengelernt.

via twhirl

Weißte was? - Ich auch nicht.

via twhirl

@the_dom Ah, aha. Naja. Wie viele hast du?

via twhirl in reply to the_dom

Ich weiß gar nicht, wie viele Follower ich zurzeit habe. Und - guess what! - es ist mir scheißegal.

via twhirl

@eay Achso: Gute Besserung natürlich!

via twhirl

@eay Puh, hatte schon Angst, weil ich ja mit der Kontakt habe in meiner Timeline.

via twhirl in reply to eay

Ich finde Fotos, die bei Klick auf Vergrößern eher kleiner werden, gewöhnungsbedürftig. (Hey, @express24 , euch meine ich!)

via twhirl

Wer zweimal einen Tweet umformuliert, sollte besser nicht twittern.

via twhirl

Bei so einem Regen weiß man das Auto erst *richtig* zu schätzen.

via twhirl

@Nico liest offenbar nicht das Blog von MC Winkel... ;-) http://bit.ly/btE6e

via twhirl in reply to Nico

Mit so 2 Monitoren kommt man sich ja richtig groß vor.

via twhirl

Gerade meinen alten Desktop-PC, der sich seit 9 Jahren in meinem Besitz befindet, endgültig abgebaut. Ein bisschen geweint.

via twhirl

Tja, zurück aus dem Urlaub, alles soweit aufgearbeitet. Und nun... hm...

via twhirl

Ich habe ein Auto. :-)

via twhirl

Ich bin ja so aufgeregt!

via twhirl

NEIN! Der Klassiker meiner Jugend, Tage habe ich hinter zugezogenen Vorhängen verbracht. Jetzt als 2,39€-iPhone-App: http://bit.ly/SIpRV

via twhirl

Ich kann ja nur spekulieren, warum ich am nie empfohlen werde. Ich vermute aber stark, es ist der Neid.

via twhirl

Heute, Kinder, wihird's etwas geben... lalalalalalalala

via twhirl

So, nä. Geht ab.

via twhirl

@zigeunermadchen Es ist ein stetiges Geben und Nehmen. :-)

via twhirl in reply to rottensnowwhite

Ich wäschewasche in der Regel abends.

via twhirl

SO fühlt sich das also an, wenn man mit dieser Mega-Arbeit fertig ist...

via twhirl

Projekt geht in die letzte Phase. Nur noch 55 Stunden.

via twhirl

Noch 3½ Tage. Ich kann's kaum mehr erwarten.

via twhirl

OK, der Vollständigkeit halber: Schumacher, Schumacher, .

via twhirl

Reicht dann für heute.

via twhirl

Dann halt nicht! Pah!

via twhirl

Comey-Texte lesen erheitert einem den Tag ungemein!

via twhirl

Es ist eindeutig zu schwülwarm, um mit Anzug+Krawatta hinter einém Zug herzurennen.

via twhirl

"Das Internet bietet unvorstellbar viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel."

via twhirl

Heute in 8 Tagen werde ich nur noch Minuten zählen.

via twhirl

@dailypia http://twitpic.com/d0tq1 - Ich drücke Ihnen die Daumen!

via TwitPic

Heute ist ja echt nichts los hier.

via twhirl

Als ich jung war, bestanden Twitpic-Kürzel noch aus zwei Zeichen.

via twhirl

@Marcus Ja, lustig, zwei Dumme, ein Gedanke. Lese deinen Tweet erst jetzt... :-) http://kicktipp.de/blogt...

via twhirl in reply to mapu_de

Das Tippspiel aller Blogger startet wieder: http://kicktipp.de/blogt... (Morgen geht's schon los!)

via twhirl

Das wird ein schöner Tag. :-)

via twhirl

Also die Websites von LG, vor allem die Support-Seiten, sind ja wohl voll fürn Arsch. -

via twhirl

RT @zigeunermadchen: Noch lustiger als ist , deren Propagandablatt mich wirklich erheitert hat ;) "Keine westdeutschen Zustände!"

via twhirl

Hachja, neuer Tag, neues Glück.

via twhirl

@zigeunermadchen Habe ich irgendwo was von Schadenfreude geschrieben? Ich hoffe nicht. (Und ja, freue mich auch. ;-))

via twhirl in reply to rottensnowwhite

Achtung an Gleis 1. Ein Zug fährt durch. Ich wiederhole: Achtung an Gleis 1. Ein Zug fährt durch.

via twhirl

@trenc @zigeunermadchen Und schon 1 Tag später die Antwort: Ein 1er von den Bayerischen Motorenwerken. Foto in 2 Wochen, sorry.

via twhirl in reply to trenc

Während ich radfahre regnet es also, sobald ich zuhause bin nicht mehr. So läuft das.

via twhirl

Ich habe mir gerade ein Auto gekauft.

via txt