The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

August 2011

Moe Um 21.45 im TV: "ARD-exclusiv: Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet" bit.ly/nWxgRX

via Echofon (retweeted on 1:34 PM, Aug 31st, 2011 via web)

@konstantinklein DAS habe ich mich auch schon dutzendmal gefragt! Medium nicht verstanden, könnte man meinen.

via Echofon in reply to konstantinklein

@danielmack Wertfrei: Ist der Papst als Staatsoberhaupt nicht doch redeberechtigt?

via Echofon in reply to danielmack

Ich frage mich ja, ob jemand, der "ausgezeichnete Englisch Kenntnisse" verlangt, nicht erst einen Deutschkurs machen sollte.

via Echofon

4. Spieltag 2011/12 - bit.ly/paZ5ys

via 1ppm

Mir ist warm.

via Echofon

RT @cnnbrk: Ten nuclear plants in four states have declared "unusual events" (...) after on.cnn.com/pL1xoX

via Seesmic twhirl

Anstrengend, oder?

via Echofon

Geschrieben: Zum Tode Loriots - bit.ly/phuYhA

via 1ppm

Libyen: "Verfolgen Sie die Ereignisse im Liveticker." (spiegel.de/politik/auslan…)

via Echofon

Geschrieben: 3. Spieltag 2011/12 - bit.ly/p7SwA6

via 1ppm

Ganz ehrlich: Ich würde wählen, wenn sie nicht so schrecklich nervig und selbstreferentiell wären.

via Echofon

Wie war das? Wenn man noch nicht einmal die Packung aufbekommt, dann sollte man den Schokoriegel besser nicht essen?

via Echofon

War nicht nass. :)

via Echofon

Na gut, überzeugt. Aber wehe, ich werde nass. Also von außen.

via Echofon

Laufen gehen trotz Regengefahr?

via Echofon

@gigold Wo bist du denn? Im Vatikan?

via Echofon in reply to gigold

ZDF Eurobondage - @derMarker erklärt in @ZDFkultur was das eigentlich ist. youtu.be/08neXDPXo2g

via HootSuite (retweeted on 11:37 AM, Aug 19th, 2011 via web)

Ich sag's euch, warten ist mein liebstes Hobby. Grmpf.

via Twitter for Windows Phone

Jaja, kaum geht's ans eigene Portemonnaie... - Standard & Poor's: US-Regierung knöpft sich Rating-Riesen vospon.de/adri915io

via Tweet Button

sixtus Air Berlin führt Zwischenlandungen in Limburg und Montabaur ein.

via web (retweeted on 11:34 AM, Aug 18th, 2011 via web)

Würde mal sagen, hat demnächst akute Pünktlichkeitsprobleme.

via Echofon

Please consider the environment before printing this tweet. Ihr Säcke.

via Echofon

clubfreunde SportFive liefert Ausgleich für Areva: Canadian Solar wird -Sponsor.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:30 PM, Aug 17th, 2011 via web)

Einmal habe ich mir im Suff selbst eine SMS mit dem Text "abbauen" geschickt. Ich weiß bis heute nicht, was ich mir damit sagen wollte.

via Seesmic twhirl

rottensnowwhite *lol* RT @muehlenwind: 16jähriger gesucht, der sich in einer Affäre mit Angela für Deutschland opfern würde!

via TweetDeck (retweeted on 1:51 PM, Aug 15th, 2011 via web)

Getumblrt: "2. Es wäre schöner, wenn’s einfacher wäre." bit.ly/oDImDA

via IFTTT

Geschrieben: 2. Spieltag 2011/12 - bit.ly/r4yQ0r

via 1ppm

Medientagebuch: +++ Panik bleibt aus +++ — Der Freitag freitag.de/kultur/1132-me… via @derfreitag

via Tweet Button

Packstationen sind dann richtig scheiße, wenn man trotzdem in die Filiale muss.

via Echofon

Urlaubsreif.

via Echofon

@font-face funktioniert natürlich auch im Firefox. Man muss bloß den richtigen Pfad verwenden.

via Seesmic twhirl

Wenn ich das so in meiner Timeline lese, dann bin ich nicht der Einzige, der sich heute ein wenig daneben fühlt.

via Echofon

Dass es auch 2011 immer noch eine der größten Herausforderungen im Büroleben ist, mehr als 10 Blätter ohne Probleme tackern zu können.

via Echofon

Und dann reden wir auch nochmal über Panikmache der Medien wegen der derzeitigen Börsensache.

via Echofon

Getumblrt: "1. Vanille ist immer besser als Schoko." http://bit.ly/oTTj3x

via IFTTT

Was für ein Ansturm in den letzten Tagen auf den Blogtipp. Bin ja mal gespannt. - http://kicktipp.de/blogt...

via Echofon

Acht echt? Der VroniPlag-Gründer war der, mit dem ich mir mal das Büro teilen wollte? Wie klein die Welt ist.

via Echofon

Please consider the environment before printing this tweet.

via Echofon

O, memsahib Bart, rabbi has memo.

via Echofon

Statt Tintenmarkt "Tittenmarkt" gelesen.

via Echofon

jungeliberale meinen: Reisende - und nicht die SPD - sollten entscheiden, ob sie Bus oder Bahn fahren: http://tinyurl.com/3qj3g...

via TweetDeck (retweeted on 12:24 PM, Aug 4th, 2011 via web)

"Ein Vogel wollte Hochzeit machen" ist doch auch nur umgangssprachlich für: Er wollte poppen.

via Echofon

Hach ist das aufregend, so ein neues Blog. Wie 2001.

via Seesmic twhirl

@trenc Ich hätte es mir fast denken können! ;-)

via Echofon in reply to trenc

: Leute, die 1337 in ihrer Telefonnummer haben.

via Echofon