The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

February 2023

SVG Repo - Free SVG Vectors and Icons
svgrepo.com

“Download free mono or multi color vectors for comme… twitter.com/i/web/status/1…

via Linktipps

Forget ChatGPT; You will not regret using these AI tools in 2023
medium.com/@free-thinker/…

Eine übersichtliche Samml… twitter.com/i/web/status/1…

via Linktipps

Kommentar : Glücklicher Sieg bei Heckings Revival
1ppm.de/2023/02/2223-f…

Eine klassische 0:0-Partie endet… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm.de

Über den Umgang mit Büchern - Kaffeehaussitzer
kaffeehaussitzer.de/ueber-den-umga…

„Ein Text über Bücherstapel, schiefgelesene… twitter.com/i/web/status/1…

via Linktipps

Klein-Lea meinte, es würde ganz schön bluten, wenn man mit dem Finger die Spitze berührt. instagr.am/p/CpGSUyojV9E/ pic.twitter.com/ZAMl6Hh6Eg

via IFTTT

Bonndigital Nach drei Meetups , bei denen wir hinter die Kulissen von Bonner Unternehmen schauen konnten, haben w… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App (retweeted on 9:35 AM, Feb 23rd, 2023 via TweetDeck)

Blumen am Mittwoch
buddenbohm-und-soehne.de/2023/02/16/blu…

Herr Buddenbohm schreibt weiter unten über „drei sprachliche Änderungen… twitter.com/i/web/status/1…

via Linktipps

FUNBonn und machen Vanessa zu schaffen. Ist ein Aufenthalt in der sonnigen Toskana die… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App (retweeted on 3:12 PM, Feb 22nd, 2023 via TweetDeck)

Einfach Akku wechseln
1ppm.de/2023/02/einfac…

2002 staunte ich über einen Ersatz-Akku.

via 1ppm.de

@hellojed Immerhin! Ob diese unterschiedliche Haken-Qualität bis zu den Nutzenden durchdringt, bezweifle ich allerdings.

via TweetDeck in reply to hellojed

FUNBonn Hast du schon dein Ticket für die FuckUp Night "Female Edition" am 8. März im @digitalhub_de am Hauptbahnhof? Noch… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App (retweeted on 9:53 AM, Feb 20th, 2023 via TweetDeck)

Instagram und Facebook wollen künftig Geld für den blauen Haken 1kurz.link/oxpt9

Ist Musk etwa am Ende doch wieder Vorreiter? 🤔

via Linky for iOS

Kommentar : Club kommt in Heidenheim unter die Räder
1ppm.de/2023/02/kommen…

Der Club präsentierte sich in… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm.de

So war der Januar 2023
1ppm.de/2023/02/januar…

Das ist ja schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht! Und noch v… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm.de

StrampeltierBN Welche Farben haben die U-Bahn-Haltestellen in von Uni/Markt bis Heussallee?
Wenn Ihr es nicht wisst, fragt die Bonner Pänz! 😉

via Twitter for Android (retweeted on 10:19 AM, Feb 14th, 2023 via Twitter for iPhone)

digitalhub_de First in Bonn! 🚀

Am Weltfrauentag öffnet zum 1. Mal seine Pforten für einen Female Fou… twitter.com/i/web/status/1…

via Canva (retweeted on 9:23 AM, Feb 14th, 2023 via Twitter Web App)

ZDF und internationale Partner starten Forschungsprojekt für offenen Dialog im Netz
presseportal.zdf.de/pressemitteilu…

Ziel i… twitter.com/i/web/status/1…

via Linktipps

Neueste Forschungen zeigen: Man kann gleichzeitig der stolzeste Vater der Welt und hundemüde sein… twitter.com/i/web/status/1…

via IFTTT

Kommentar : Club zurück in der Erfolgsspur
1ppm.de/2023/02/2223-f…

Erleichtert darf man sein, dass der Club… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm.de

@kommunikationsm Vielleicht waren es ja die gleichen Architekten.

via Twitter for iPhone in reply to kommunikationsm

Kommentar : Club ist im DFB-Pokal-Viertelfinale
1ppm.de/2023/02/kommen…

Potzblitz! Es gibt Dinge, mit denen… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm.de

@gigold Die 8 Euro sind ohne MwSt.? Das ist doch gar nicht erlaubt, das so auszuzeichnen.

via Twitter for iPhone in reply to gigold

@dirk772 Aber _so_ durchsichtig? Naja, sollen sie mal.

via Twitter for iPhone in reply to dirk772

@henrikgreger Das ist aber selbst mit Gebühren ein viel zu hoher Aufschlag.

via Twitter for iPhone in reply to henrikgreger

@victorlasetzki Vier Euro? Nach meinem Kenntnisstand sind es 15%, falls überhaupt.

via Twitter for iPhone in reply to victorlasetzki

Erkläre mir mal bitte jemand, warum in der iOS-App *vier* Euro mehr pro Monat kostet als über das Web-… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone

64. Socialbar Bonn
1ppm.de/2023/02/64-soc…

Gestern Abend hatte ich das Vergnügen, an der Socialbar Bonn bei der Aktion Mensch teilzunehmen.

via 1ppm.de

Bonndigital Nimmst du die Bonn.digital-rote oder lieber die Twitter-blaue Pille? Jetzt, nachdem Twitter Blue auch in Europa am… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App (retweeted on 9:22 AM, Feb 7th, 2023 via TweetDeck)

Und zum Schluss, kurz vor dem großen Streit, zeigt noch @Sascha_Foerster, was Mastodon und das Fediverse ist.… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone in reply to Johannes from Bonn, Deutschland

Jetzt wird‘s spannend mit der steilen These von @gsohn: „Twitter lebt“
pic.twitter.com/6vrSwa5iI9

via Twitter for iPhone in reply to Johannes from Bonn, Deutschland

Weiter geht’s mit Discorse. Auch für viele hier Neuland. pic.twitter.com/QSMrhYjWI6

via Twitter for iPhone in reply to Johannes from Bonn, Deutschland

Heute bei der Bonn über verschiedene soziale Netzwerke. Den ersten Aufschlag macht Christian Freund über… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone from Aktion Mensch

am 5. Februar 2023
1ppm.de/2023/02/wmdedg…

Was ich heute den ganzen Sonntag gemacht habe.

via 1ppm.de

Kommentar : Derbyloser, Derbyloser, oweh, oweh
1ppm.de/2023/02/kommen…

Ein ChatGPT-Spielbericht über den Ka… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm.de

Das Beste aus Mastodon und Twitter, Januar-Edition
1ppm.de/2023/02/das-be…

Huch, da ist der Januar schon wieder vo… twitter.com/i/web/status/1…

via 1ppm.de

Bonndigital Inga ist Projektmanagerin bei uns und studiert nebenberuflich an der @FOMHochschule Digitale Medien&Marketing. Gera… twitter.com/i/web/status/1…

via TweetDeck (retweeted on 6:47 PM, Feb 3rd, 2023 via Twitter for iPhone)

Das heutige Meetup war super & lehrreich! Neue Kontakte geknüpft & viel gelernt. Nächstes Treffen 21… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone