The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

December 2010

Bin gerade mit Knallerbsen gegen die Böllerer vorgegangen.

via Seesmic twhirl

eay Silvester: http://twitpic.com/3llgdl
Sylvester: http://twitpic.com/3llgl2

via web (retweeted on 4:42 PM, Dec 31st, 2010 via Twitter for iPhone)

@Dave_Kay Ähm, ja, später vielleicht. Zum ausführlichen Mail-Schreiben gehe ich dann doch lieber an den PC. ;)

via Twitter for iPhone in reply to Dave_Kay

@Dave_Kay Ja, aber das hilft mir ja jetzt nichts, wenn ich jetzt beide Geräte nebeneinander lege.

via Twitter for iPhone in reply to Dave_Kay

Ein direkter Vergleich zwischen und offenbart den Vorsprung, den Apple hat.

via Twitter for iPhone

Miezhaus RT @titanic: Stephanie zu Guttenberg - nackt auf der Reeperbahn erwischt! http://bit.ly/ibzkfy

via Seesmic twhirl (retweeted on 7:55 PM, Dec 20th, 2010 via Twitter for iPhone)

@popkulturjunkie http://twitpic.com/3hpkru - Ist ja cool. Viel Spaß! (Und alles Gute!)

via Twitpic

Ich habe einen Plan! (Hier unheilvolles Gelächter denken.)

via SocialEngage

schreibt Hausarbeit. Bäh.

via Seesmic twhirl

Ah, endlich kommt sie, die . (Mit Specialgruß an @sycophantin ;-))

via SocialEngage in reply to rottensnowwhite

Für eine anstehende Schneekatastrophe fehlen aber noch ein paar Flocken. -snow

via SocialEngage

@Marcus Westerwelle-Nachfolger wird Lindner, ist doch klar. Ganz der Papa.

via SocialEngage in reply to mapu_de

Ganz Köln hat Angst vor dem Schnee, der kommen soll.

via SocialEngage

A lalalala long/ A lalalala long long lee long long long!

via SocialEngage

Vereinswechsel nach Winterpause.

via SocialEngage

Ergometer aufgebaut und alleine davon schon ins Schwitzen gekommen. Radrennen nächstes Jahr: Ich werde fit sein!

via Seesmic twhirl

Verdächtig ruhig heute...

via SocialEngage

Wie es _nicht_ heißt: Launtsch.

via Seesmic twhirl

Sagt das Studium: "Triff eine Wahl zwischen 'Finanzdienstleistungen' und 'Merger & Acquisition'!" Und ich so: "Hä? Keine Ahnung, Man #fb

via SocialEngage

O Tannenbaum! Wie grün sind deine Blätter!

via Seesmic twhirl