The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

November 2018

@mthie Ja. Eigentlich. Tatsächlich ist es aber mittlerweile schon soweit, dass es mir auffällt, wenn mal ein Untern… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone in reply to mthie from Bonn, Deutschland

Was man halt an so einem trüben Herbsttag macht: Workshop im @lvrindustriemuseum Oberhausen. (Sogar mit korrekten B… twitter.com/i/web/status/1…

via IFTTT

@TelekomGK Ist eigentlich absehbar, ab wann rechnung-online-business.telekom.de wieder funktioniert?

via TweetDeck

Read my 3-star review of Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien by Christian Alt goodreads.com/review/show/26…

via Twitter for iPhone

19.–25. November 2018: Hoteleröffnung und ein freies Wochenende
1ppm.de/2018/11/19-25-… pic.twitter.com/tX6yShMCIa

via Snap1ppm

@mazzomaz @Sascha_Foerster Ich bin großer Fan fast aller dieser Alternativen, aber fast alle sind nicht Marktführer… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone in reply to mazzomaz from Bonn, Deutschland

@mazzomaz @Sascha_Foerster Ich habe noch wenige freie Software gesehen, die „funktioniert“, die genauso einfach zug… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone in reply to mazzomaz from Bonn, Deutschland

@Sascha_Foerster Das klingt ja schon nach Verschwörung. 😉 Unterschätze nicht Beharrungskräfte! Microsoft (Office) i… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone in reply to Sascha_Foerster from Bonn, Deutschland

@Sascha_Foerster Na, da bin ich ja mal gespannt. München hat es mit freier Software probiert und ist damit gescheit… twitter.com/i/web/status/1…

via TweetDeck in reply to Sascha_Foerster

Bonndigital Nächste Woche klärt Euch @Sascha_Foerster in der offenen Sprechstunde im @digitalhub_de über die Vorteile von 360°-… twitter.com/i/web/status/1…

via TweetDeck (retweeted on 1:38 PM, Nov 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

@caferoller @atothezizzle @BastianStegen Hat hier jemand „Team-Event“ gerufen? ☕️

via TweetDeck in reply to caferoller

@atothezizzle @BastianStegen @caferoller Danke, @BastianStegen! Jetzt erwartet sie das bestimmt auch im Büro. 😟

via TweetDeck in reply to atothezizzle

Weil ich glaube, dass diesen Trick noch viel zu wenige Menschen kennen: Wenn du die Originalbilder aus einem Word-D… twitter.com/i/web/status/1…

via TweetDeck

Mitten im neuen @motel_one in Bonn sitzt der Namensgeber und schaut mich böse an.
.
.
.
twitter.com/i/web/status/1…

via IFTTT

Ohne Vorwarnung beim Essen fotografieren! Tststs! twitter.com/muellerstephie…

via Twitter for iPhone from Bonn, Deutschland

Bei der Eröffnung des @MotelOne Bonn. Schönes Ambiente und leckeres Essen! 😋 pic.twitter.com/mtGZfhKXCu

via Twitter for iPhone from Bonn, Deutschland

Täglich ein neuer Beitrag bei @bundesstadt. Was ist denn da los!? 😀

Danke an @mcjoas, @Sascha_Foerster und @PeterPoete! ❤️

via TweetDeck

bundesstadt TEDxBonn 2018 goes SAVE THE WORLD bundesstadt.com/veranstaltunge… pic.twitter.com/xhvdvxc37k

via Bundesstadt.com (retweeted on 10:22 AM, Nov 20th, 2018 via TweetDeck)

bundesstadt The Art of Hosting - Zu Gast: Julia Kamenik-Sedlak bundesstadt.com/podcast/the-ar…

via Bundesstadt.com (retweeted on 10:22 AM, Nov 20th, 2018 via TweetDeck)

bundesstadt Impulse: Im Rhythmus der Trommeln  bundesstadt.com/veranstaltunge… pic.twitter.com/PE1q7sTUct

via Bundesstadt.com (retweeted on 10:21 AM, Nov 20th, 2018 via TweetDeck)

misslaneym When you work alone a lot.

pic.twitter.com/DPdkVC5B0i

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:47 PM, Nov 19th, 2018 via Twitter Web Client)

@Sascha_Foerster Nur wer das ganze Video schaut, wird es erfahren! 🚪🚪

via Twitter for iPhone in reply to Sascha_Foerster from Bonn, Deutschland

Eigentlich wollte ich die @h_bonnrheinsieg taggen. Ich werde mir wohl nie den Accountnamen merken können.

via Twitter for iPhone in reply to Johannes from Bonn, Deutschland

@FelixBonn Da hätte doch noch locker die Gegenrichtung mit drauf gepasst. Wieder wertvoller Platz für Autos verschwendet!

via TweetDeck in reply to FelixBonn

Spannend, wie viele internationale Gäste bei der Gründungsmesse der @IHK_Bonn sind! Dabei ist ja eigentlich alles a… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone from Bonn, Deutschland

Thomas hat sinnvolle Ideen, was man mit nicht mehr benötigten Badges machen kann. instagram.com/p/BqPUeBxhhtZ/ pic.twitter.com/PE9cGqjuoo

via IFTTT

BusinessCampBN Der Sessionplan ist jetzt auch digital verfügbar: bonn.digital/sessionplan-bu…

/jm pic.twitter.com/9iKOC1uC9l

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:26 AM, Nov 16th, 2018 via Twitter for iPhone)

Letzte Absprachen für das am Freitag. (at @deutschetelekom Campus in Bonn w/ @atothezizzle) swarmapp.com/c/eqZKyuUmh33

via Foursquare from Bonn, Deutschland

@e13Kiki Ein bisschen seltsam aber auch, wenn einem zum Tode eines Branchenkollegen kondoliert wird. In meiner Bran… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone in reply to e13Kiki from Bonn, Deutschland

@atothezizzle @ellebil Oh, oh, oh, von mir auch! Alles Gute zum Geburtstag! 🥳

via Twitter for iPhone in reply to atothezizzle from Bonn, Deutschland

@Sascha_Foerster @bonnmemo_ @Bonndigital GbR ist total unseriös! Lass uns eine UG machen, wie sich das gehört!

via Twitter for iPhone in reply to Sascha_Foerster from Bonn, Deutschland

Nach den Startup-Pitches erzählt @truefruits-Nic etwas zu, äh: True Fruits. pic.twitter.com/p1hpoNbZKj

via Twitter for iPhone from Sankt Augustin, Deutschland

„Sag immer die Wahrheit, denn sonst kommt alles als Bumerang zurück!“ –Phillipp Koecke

via Twitter for iPhone from Sankt Augustin, Deutschland

„Voraussetzungen für eine Gründung: Eine Idee und ein Plan, wie man mit Stress umgehen wird. Weil den wird es geben… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone from Sankt Augustin, Deutschland

Phillip Kloecke von @deinSchrankde erzählt als nächstes über deren Gründergeschichte. pic.twitter.com/hidBBNA4LL

via Twitter for iPhone from Sankt Augustin, Deutschland

Die zwei überlebenswichtigen Kernkompetenzen nach Achim Rehahn: Innovation und Vertrieb. Wird beides noch zu wenig… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone from Sankt Augustin, Deutschland

Was für eine krasse Story von scheitern und immer wieder aufstehen der Achim da erzählt. Bis zum Happy End, dem Ver… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone from Sankt Augustin, Deutschland

Ein Messestand für 15.000 Euro. In fünf Tagen hat Achim Rehahn 200 Euro Umsatz gemacht. Tja. pic.twitter.com/yt9lKwNubm

via Twitter for iPhone from Sankt Augustin, Deutschland

„Lass uns ein Unternehmen machen!“ „Ja, super, okay!“ „Jetzt müssen wir nur noch überlegen, was wir machen.“ – Jo,… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone from Sankt Augustin, Deutschland

Achim Rehahn hat ein Unternehmen gegründet und nach zehn Jahren den Exit geschafft. Ein Kind der @h_bonnrheinsieg.… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone from Sankt Augustin, Deutschland

Heute darf ich als Jurymitglied beim der @h_bonnrheinsieg Startups bewerten. Harharhar! pic.twitter.com/gxG6LU3b5I

via Twitter for iPhone

bundesstadt Gründerwoche 2018: Sieben gute Tage zum Gründen in Bonn und Region bundesstadt.com/veranstaltunge… pic.twitter.com/lpfGDDIBMe

via Bundesstadt.com (retweeted on 10:51 PM, Nov 11th, 2018 via Twitter for iPhone)

AstridSKalhoff 2018. Morgen gehts los. Meine Highlights in Köln & Bonn:
Do 15.11 Erfolgsstory Café hommage in Köln,… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:50 PM, Nov 11th, 2018 via Twitter for iPhone)

Seit 1848, im Prinzip bis heute: ‘Folgt Großbrand zwei’ oder: Wo kommt der Live-Ticker her?: techniktagebuch.tumblr.com/post/179839638…

via IFTTT

Samsung stellt faltbares Smartphone vor - Digital - süddeutsche.de: sueddeutsche.de/digital/samsun…

via IFTTT

BusinessCampBN Heute in einer Woche findet endlich das BusinessCamp Bonn statt! Wir freuen uns schon sehr!

Noch kein k… twitter.com/i/web/status/1…

via TweetDeck (retweeted on 8:57 AM, Nov 9th, 2018 via Twitter for iPhone)

@Ben_Wockenfuss Ich glaube, dir Botschaft war, DASS man eine Alternative hat, nicht so sehr, welche. Jedenfalls hat sie keine genannt.

via Twitter for iPhone in reply to Ben_Wockenfuss from Bonn, Deutschland

Steve Wozniak ist so schnell wie ein Apple-Computer: eine Viertelstunde vor dem Programm schon auf der Bühne.… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone from Köln, Deutschland

Constanze Kurz rät nachdrücklich, sich nicht nur auf Microsoft-Systeme im Unternehmen zu verlassen. twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone from Köln, Deutschland

Wir hören uns jetzt mal von Constanze Kurz an, wie es um die IT-Sicherheit bestellt ist. pic.twitter.com/ffLuRvTw46

via Twitter for iPhone from Köln, Deutschland

atothezizzle Fancy us! Dann schauen wir mal, was Dr. Constanze Kurz zur Cyber Security sagen wird! 💪 pic.twitter.com/1lWgcdxe4F

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:16 PM, Nov 7th, 2018 via Twitter for iPhone)

Wenn sich die Veranstaltung mal entscheiden könnte, ob sie oder heißt, würde das bestimmt a… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone from Köln, Deutschland

Anderthalb Stunden Anreise! Warum findet die nicht in Bonn statt? 😫

via Twitter for iPhone from Köln, Deutschland

Länglicher, aber witzig-interessanter Thread über ein 44 Jahre alten Bug in Windows. (via @techniktagebuch) twitter.com/foone/status/1…

via Twitter for iPhone from Bonn, Deutschland

Read my 4-star review of Frank Thelen – Die Autobiografie: Startup-DNA – Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern b… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone

Das Beste aus Twitter und Mastodon, Oktober-Edition
1ppm.de/2018/11/das-be… pic.twitter.com/Y3EKS3tDND

via Snap1ppm