The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

January 2010

Heute habe ich zwei Kater.

via Seesmic

C ist einfach ein schöner Buchstabe. Kannste nix machen.

via Seesmic

.@percanta Aber: Clowns? Du meinst - Clowns?

via Seesmic in reply to percanta

@botenstoff @percanta @Thomas_J Hm, ja, danke für die Aufklärung. Ich sehe schon, ich bin meiner Zeit weit voraus. ;-)

via Seesmic in reply to botenstoff

Ich meine, wer faxt denn heutzutage noch was? Außer Ämtern und Ministerien natürlich.

via Seesmic

Ich habe jetzt eine eigene Faxnummer im Büro. What the fax?

via Seesmic

Labello bei diesen Temperaturen.

via Seesmic

.@kaltmamsell Es gibt jetzt schon Karten zum Abschied in den Mutterschutz? What's next? Abschied in den Urlaub? Ins Wochendende?

via Seesmic in reply to kaltmamsell

Ich finde trotzdem, dass es _nicht_ zu den Kernkompetenzen eines deutschen Politikers gehört, die englische Sprache zu beherrschen.

via Seesmic

HTML ist auch nicht mehr das, was es mal war.

via Seesmic

Tja, manche Gefühle trügen einen nicht.

via Seesmic

Manche Mails lassen mich Böses ahnen. Bin ja mal gespannt.

via Seesmic

Beim Perfekten Dinner wird gerade intensiv über Twitter gesprochen. Ungewohnt.

via Seesmic

Wird geladen ...

via Seesmic

Zweieinhalb Teller Suppe gegessen. Burps.

via Seesmic

Habe mir vorhin die letzte Conan-Show angesehen. Sooo legendär war sie jetzt auch nicht, aber ganz nett.

via Seesmic

@Thomas_J Weniger Freunde, aber dafür echte. :-)

via Seesmic in reply to Thomas_J

@saschalobo Habe in zahlreichen Blogs gelesen, dass die echt gut sein soll. -iphone-app

via Seesmic in reply to saschalobo

Freue mich schon auf die letzte Conan-Tonight-Show heute Abend (Nacht MET). Die kann nur legendär werden.

via Seesmic

Random facts: Die meisten meiner amerikanischen Bekannten (von "Freunden" zu sprechen, wäre zuviel) sind Republikaner.

via Seesmic

Random facts about me: Die Sängerin des Popstars-Duos "Some And Any", Vanessa, stammt aus meiner Heimatstadt.

via Seesmic

Warum genau nochmal habe ich dem Chef den gleichen Klingelton zur Verfügung gestellt, den ich auf meinem Handy habe?!?

via Seesmic

@jawl http://twitpic.com/yypza - Fällt sowas nicht unter die Genfer Konvention?

via TwitPic

Leute, macht niemals eine Größenangabe in die CSS-Definition von a. Das geht früher oder später immer schief.

via Seesmic

Verkaufe meine Ideale meistbietend.

via Seesmic

@pepilog Soweit ich weiß nur, wenn ich die Lippen dabei bewege.

via Seesmic in reply to pepilog

singt in Gedanken ein Lied.

via Seesmic

@poisonyvy Ich hoffe einfach nur, dass ich heute Abend, wenn ich es ausziehe, keinen Ausschlag o.ä. bemerke. ;-)

via Seesmic in reply to poisonyvy

Mein neues Hemd, das bisher noch keine Waschmaschine von innen gesehen hat, riecht nach Waschmittel. WTF?

via Seesmic

Ich sag's euch, das Internet ist total überbewertet. Das setzt sich eh nicht durch.

via Seesmic

Wie schwach ist das denn, groß Werbung für seinen Internetauftritt zu machen und dann nicht erreichbar zu sein?

via Seesmic

Naja, Hauptsache, die Grünen sind im Stadtrat: RT @koeln_de: Kölns Bürgermeister wollen keinen Öko-Prius http://goo.gl/fb/am6q

via Seesmic

Gerade ein Knöllchen überwiesen. Tut weh, körperlich.

via Seesmic

Ich finde soziale Netzwerke doof.

via Seesmic

Genervt und übermüdet. Hoffentlich ist die Woche irgendwann mal zuende.

via Seesmic

Ich beende jetzt meinen 16-Stunden-Tag.

via Seesmic

Äh? Ich muss doch in 5 Stunden schon wieder aufstehen...

via Seesmic

Ich wünschte, ich hätte was zu erzählen.

via Seesmic

Den Tag bis jetzt mit viel Reden und wenig Handeln verbracht. Wird Zeit, das zu ändern.

via Seesmic

@uiuiui7 Ich habe neulich sogar eine japanische bekommen. Ich glaube, das richtet sich nach der Follower-Sprache.

via Seesmic in reply to uiuiui7

@LaBeerdy Habe ich schon gemacht. Trotzdem vielen Dank! Und falls du mal Invites frei haben solltest... ;-))

via Seesmic in reply to LaBeerdy

@LaBeerdy Solltest du eine Einladung übrig haben, würde ich mich interessieren. :-)

via Seesmic in reply to LaBeerdy

War heute Nachmittag in "Avatar". In einem Wort: Anschauen! (In 3-D natürlich!)

via Seesmic

War gerade laufen. War anstrengend, aber ganz cool im Schnee.

via Seesmic

Watching A-Team @ RTL II. :-)

via Seesmic

Krasse Scheiße. Von meinen letzten 3 Blog-Kommentaren wurden offensichtlich 2 gelöscht. Liegt das an mir?

via Seesmic

Muss jetzt aber mal ins Bett, muss ja morgen wieder früh raus.

via Seesmic

Es sieht ganz so aus, als könnte ich morgen Früh meinen PC das erste Mal seit 6 Tagen wieder runterfahren. :-)

via Seesmic

Partielle Kopfschmerzen. Das ist das offizielle Zeichen, dass ich die Schnauze von den kalten Temperaturen voll habe.

via Seesmic

Ich will das Thema ja nicht überstrapazieren, aber: es ist kalt da draußen. Sehr.

via Seesmic

Sollte wohl mal ins Bett gehen.

via Seesmic

Es schneiheit, es schneiheit, es schneit den ganzen Tag.

via Seesmic

Der Speedworker will Jenny zur Rede stellen.

via Seesmic

Schon lange nicht mehr ganze zwei Slow-Mails an einem Tag abgeschickt.

via Seesmic

Eindeutig zu kalt heute. Und dann lüftet die Kollegin auch nochmal das Büro richtig durch.

via Seesmic

Da wurde mir also tatsächlich mein abgeschlossenes Fahrrad gestohlen. Aus dem nur Bewohnern zugänglichen Keller.

via Seesmic

@sychophantin Du trägst Grün? Das ist ja quasi so, als würde ich einen BMW fahren!

via Seesmic in reply to rottensnowwhite

Ich muss schon sagen, für diese Menge an SEOs da draußen sind verdammt wenige bei Twitter. Oder habe ich etwa nur eine gute Followerschaft?

via Seesmic

@ChrisTrautmann Verbesserung der Platzierung bei bestimmten Suchbegriffen.

via Seesmic

Mein Arbeitgeber sucht jemanden, der sich mit SEO auskennt. Hat jemand eine Empfehlung? Also gut, günstig und nicht schleimig?

via Seesmic

Soweit ist es schon: Ich will in E-Mails die Namen meiner Kollegen mit deren Blogs verlinken.

via Seesmic

Minusgrade und Schnee sind ja ganz nett, wenn man nicht gerade einen Arbeitsweg vor sich hat.

via Seesmic

Hiermit beende ich den zweiwöchigen Urlaub unfeierlich.

via Seesmic

Könnt ihr mal bitte alle aufhören, von Essen zu schreiben? Ich hatte davon heute ein bisschen zuviel...

via Seesmic

@sychophantin Toll! Das ganze Internet? Oder soll ich dir den Rest auf CD schicken?

via Seesmic in reply to rottensnowwhite

2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010. 2010.

via Seesmic

Die Mädels tanzen zu 90er-Jahre-Musik. Die Männer sitzen daneben und hoffen, dass es bald vorbei ist.

via mobile web