The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

August 2013

Erste Todesopfer sind zu beklagen. instagram.com/p/dsVPhqDrNQ/

via Instagram

Ich verkünde: Herr @hedoniker möchte eine Pornkur.

via Twitter for Android

Wir sind daha! (@ Brandenburger Tor w/ 3 others) 4sq.com/18exi0A

via foursquare from Berlin, Berlin

I'm at Reichstag - @HiBTag (Berlin) w/ 3 others 4sq.com/18ex35w

via foursquare from Berlin, Berlin

Ich habe gerade erst durch Shazam Feed The Horse von Fagget Fairys gefunden. shz.am/t55484310 w/ @serotonic

via Twitter for Android

Frau @serotonic tanzt im Auto. Und singt. Ich habe Angst.

via Twitter for Android

Famous Last Tweets VIII/2013 1ppm.de/?p=5805

via WordPress.com

Just completed a 9.03 km run with @RunKeeper. Check it out! rnkpr.com/a3vagqj

via RunKeeper

@balaver Das Problem dürften wohl alle Parteien haben. /cc @rolandgruen

via Tweetbot for iOS in reply to balaver

@ellebil @_phako_ @karin1210 Keine Canon und weg ist sie auch schon. Trotzdem danke!

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

@balaver So, wie du das darstellst, sind die Wähler das Problem, nicht die Piraten? /cc @rolandgruen

via Tweetbot for iOS in reply to balaver

Deswegen nennt man das wohl Kreativworkshop. @ result gmbh - Institut für digitalen Wandel instagram.com/p/dos1DaDrLn/

via Instagram from Köln, Köln

Die schwerste Wahl aller Zeiten 1ppm.de/?p=5716

via WordPress.com

OGSWF (O Gott, schon wieder Freitag?!) (at @result gmbh - Institut für digitalen Wandel) 4sq.com/17pCHFK

via foursquare from Köln, Köln

@serotonic @VolkerK_ @anneschuessler Fast fertig, Finale folgt fünf for fünf. Fanfaren ferboten. :(

via HootSuite in reply to serotonic

@serotonic Freundliche Fersuche für fast fröhliche Freundin: Friede, Freude, Fannekuchen.

via web in reply to serotonic

@frau_meike Ist es auch nicht. Wenn beim Grillen etwas in die Luft fliegt, haben Sie wahrscheinlich etwas falsch gemacht.

via HootSuite in reply to frau_meike

Der @lemontonic21 alles Gute zum Geburtstag! :)

via HootSuite

@sinnundverstand Nein, leider auch nicht. Ich stöbere heute Abend mal in der Bücherkiste, vielleicht finde ich es ja noch. :)

via HootSuite in reply to sinnundverstand

@sinnundverstand Nein, leider nicht, hat @isabo_ auch schon vermutet.

via HootSuite in reply to sinnundverstand

@hedoniker Oha! Aus dem Weg, ich muss zu Frau Glockner!

via HootSuite in reply to hedoniker

@hedoniker Aber es war auch belastend, dass Tim immer an ihr herumgegraben hat.

via HootSuite in reply to hedoniker

@hedoniker Ey! Ich war jung und wusste es nicht besser!

via HootSuite in reply to hedoniker

Die Alternative fällt also auch weg. ow.ly/i/30jEO (Hier selbst Test machen: diktatorcheck.de/test/)

via HootSuite

Er wachte mit heftigen Knieschmerzen auf und fragte sich: Wieso? WIESO VERDAMMT NOCHMAL?

via HootSuite

I'm at @result gmbh - Institut für digitalen Wandel (Köln, Nordrhein-Westfalen) 4sq.com/16VQHks

via foursquare from Köln, Köln

Gelesen: bit.ly/14Dyo7l wahlempfehlung »werdet lässiger und radikaler, werdet entspannter und bestimmter. werdet libertär.« on w...

via IFTTT

@charmingLiisa Man kann es halt nicht allen recht machen. ;) (Aber trotzdem: Stöckchen ≠ Blogparade.)

via HootSuite in reply to charmingLiisa

@sinnundverstand Wir mögen doch alles, was du machst. :)

via HootSuite in reply to sinnundverstand

@charmingLiisa Stöckchen darf man ja auch ohne konkrete Aufforderungen nehmen, aber das gezielte Bewerfen ist das Besondere daran. IMO.

via HootSuite in reply to charmingLiisa

@sinnundverstand Das wollte ich damit zwar nicht bezwecken, nehme ich aber gerne an. :)

via HootSuite in reply to sinnundverstand

@stephanbeyer Weil ich im Durchschnitt offensichtlich selbst mit CSU-Abgeordneten 60% Übereinstimmung habe.

via HootSuite in reply to stephanbeyer

Der Sinn von Blogstöckchen ist ja eigentlich, andere gezielt damit zu bewerfen. Ich finde dieses "nehme sich, wer will" blöd.

via HootSuite

Ich sollte dieses Jahr besser nicht wählen gehen. (Auswertung von SZ: j79.eu/s/4j) pic.twitter.com/c8LS5wcjoW

via web

Ist ja ganz lustig, aber leider fehlerhaft und falsch verkürzt: 13 gute Gründe wieder Schwarz-Gelb zu wählen j79.eu/s/4i

via Tweet Button

Linktipp: bit.ly/19Yzu1M Lesebefehle – Herr Möller gibt Tipps Lesebefehle.

via IFTTT

Fascinatingpics Giraffe calf pic.twitter.com/varOKFBwZI

via Buffer (retweeted on 10:18 AM, Aug 28th, 2013 via web)

Weniger als 4 Stunden nur noch, um mein Superduper-Jawbone-UP zu erwerben! j79.eu/s/jawboneup

via HootSuite

Schon wieder Mittwoch. (at @result gmbh - Institut für digitalen Wandel) 4sq.com/15ipRlR

via foursquare from Köln, Köln

Sie haben wenigstens den Kindersitz ausgebaut. instagram.com/p/dheCKeDrAY/

via Instagram

@charmingLiisa Stimmt schon. Früher war es hier kuscheliger. Manchmal komme ich nicht damit zurecht, dass jetzt so viele Idioten hier sind.

via HootSuite in reply to charmingLiisa

(Verzweiflung über die Dummheit und Unsensibilität von Menschen in meinem Internet.)

via HootSuite

.@_A_priori gewinnt den Preis der ersten Beschwerde über Weihnachtsartikel 2013.

via web in reply to _A_priori

Das können Blogs sehr gut: Einen Menschen, den man nie persönlich gekannt hat, so nahe bringen, dass man über seinen Tod sehr betrübt ist.

via HootSuite

This one is dedicated to all the ravers in the nation. j79.eu/s/4h

via HootSuite

Tsachakkalaka (at @result gmbh - Institut für digitalen Wandel w/ @fschilz) 4sq.com/14Y0hU8

via foursquare from Köln, Köln

DerWesten Peinliche Filmchen, überforderte Moderatoren - @evacathie über "Überzeugt uns": ow.ly/oimGb

via HootSuite (retweeted on 7:47 AM, Aug 27th, 2013 via Twitter for Android)

Das Impressum: warum es so wichtig ist und wie man es richtig anlegt bloghaus.hypotheses.org/706

via Tweet Button

Justdelete.me hilft euch beim Löschen von Onlinekonten t3n.de/news/justdelet…

via Tweet Button

Mein Jawbone-UP-Zwischenbericht j79.eu/s/4f ist auch schon ein Endbericht. Verkaufe mein Armband nun: j79.eu/s/jawboneup

via HootSuite

result Aus unserem Blog: 10 Gründe für den Einsatz von in der bit.ly/13O7whh

via web (retweeted on 4:03 PM, Aug 26th, 2013 via web)

Na endlich! RT @talkabout: DB Navigator und DB Tickets werden jetzt (endlich) in einer App zusammengeführt. bit.ly/13Sf7AL

via HootSuite

@ellebil Könnte auch funktionieren. Viel Glück, wir sehen uns im Paradies!

via HootSuite in reply to ellebil

@ellebil Und hast du an Rucksack und Schnellkochtopf gedacht?

via HootSuite in reply to ellebil

@ellebil Hast du gerade "Bombe" gesagt?

via HootSuite in reply to ellebil

Re: Stuttgart – Ich will ja nichts sagen, aber das habe ich schon vor ein paar Wochen geahnt: j79.eu/s/4e (11. Frage.)

via HootSuite

Ach toll! @frank93 hat mal wieder gebloggt! j79.eu/s/4d

via HootSuite

@gestalterhuette Ich dachte, dem Sack Reis wäre gekündigt worden!? Dann ist es ja nur halb so schlimm. ^^

via Tweetbot for iOS in reply to gestalterhuette

I'm at @result gmbh - Institut für digitalen Wandel (Köln, Nordrhein-Westfalen) 4sq.com/14U4HLM

via foursquare from Köln, Köln

Habt ihr mir noch irgendwas zu sagen?

via Twitter for Android

Seht ihr? Sehr ihr! Das kommt dabei heraus, wenn man Fußballer ohne Aufsicht bei Facebook schreiben lässt: j79.eu/s/4c

via YoruFukurou

3. Spieltag: Gegen die Bayern ist kein Kraut gewachsen 1ppm.de/?p=5741

via WordPress.com

Just completed a 8.68 km run with @RunKeeper. Check it out! rnkpr.com/a3tn0ax

via RunKeeper

"Ein gutes Blog macht so richtig viel Arbeit!" "Und wie viel Arbeit macht deins?"

via YoruFukurou

Dieser komische Angriff auf den -Typ – euch ist schon klar, dass mit jedem Bericht Wahlwerbung für die gemacht wird!?

via Tweetbot for iOS

Ausparken, Eichhörnchen, Karten, Brockhaus, Übernahme 1ppm.de/?p=5730

via WordPress.com

Achtung! Nur noch wenige Minuten! Ich verkaufe eine wirklich gute Kamera: j79.eu/s/3-

via HootSuite

@dentaku Sie lauert auf ein neues Opfer bei eBay.

via Tweetbot for iOS in reply to dentaku

Just completed a 6.88 km run with @RunKeeper. Check it out! rnkpr.com/a3t79bf

via RunKeeper

Wie frei man sich ohne diese Jawbone-Fessel fühlt.

via Twitter for Android

Linktipp: bit.ly/1d7NMgV Abandoned House in the Woods Taken Over by Wild Animals – Sind! Die! Süß! (via bit.ly/1dAMpWN)

via IFTTT

Linktipp: bit.ly/16Ebexa Das geheime ABC oder Der Brockhaus von 1952 – Ich bin spät dran, aber wir sind noch beim B. Hier wird...

via IFTTT

"(…) da das Wort SERVICE in Deutschland leider nicht sehr gross geschrieben wird." Aber immerhin in Versalien!

via Twitter for Android

"(…) da das Wort SERVICE in Deutschland leider nicht sehr gross geschrieben wird" Aber immer in Versalien!

via Twitter for Android

Mir ist gerade der Stift runtergefallen. Ist wohl Zeit fürs Wochenende.

via HootSuite

Gelesen: bit.ly/16VnsE4 Eine missglückte Kollision »Zum Beispiel sollten sie wissen, dass es niemals angebracht ist, den Tod e...

via IFTTT

Ich musste nach (ab)brechen. RT @schneyra: WAS ZUR HÖLLE? youtube.com/watch?v=_27N1I… (via @sternde)

via HootSuite

@Gigatoreador Die sind von der letzten Bundestagswahl übrig geblieben. Bei uns hier hängen auch die gleichen Gesichert wie vor vier Jahren.

via HootSuite in reply to Gigatoreador

@trenc Das erklärt, warum bei YOURLS (meinem Shortener) der Bindestrich nur optional als Zeichen aktivierbar ist. ;)

via HootSuite in reply to trenc

@trenc Wie? Was? Bei mir funktioniert er. Ich bin verwirrt.

via HootSuite in reply to trenc

Linktipp: bit.ly/16JzTzg 40 Maps That Will Help You Make Sense of the World – Karten-Porn der schönsten... bit.ly/1dz2qMQ)

via IFTTT

Nur noch wenig Zeit! Ich verkaufe eine wirklich gute Kamera: j79.eu/s/3-

via HootSuite

@isabo_ Haha, das ist noch viel besser!

via HootSuite in reply to isabo_

Heute parkte vor dem Jobcenter übrigens ein Corsa ein mit der Heckfensterbeschriftung: "Hartz IV und der Tag gehört dir!!"

via HootSuite

"Medienberichten zufolge" ist doch Journalistendeutsch für "die Bild-Zeitung schreibt", oder?

via HootSuite

DWDL Huch, wer hat sich denn da ins Bild geschmuggelt? ;-) zdf.de/ZDFmediathek/b…

via Twitter for Mac (retweeted on 10:31 AM, Aug 23rd, 2013 via web)

Geocaching – so geht Schnitzeljagd heute 1ppm.de/?p=5617

via WordPress.com

Frei nach @schlauschlau: IF! (at @result gmbh - Institut für digitalen Wandel) 4sq.com/1d7PQpX

via foursquare from Köln, Köln

@LiebeundDetail OMG! Rennt! Rennt um euer Le– Moment! Milch?

via Twitter for Android in reply to LiebeundDetail

@schlauschlau Wäre die richtige Abkürzung dann nicht "if"?

via Twitter for Android in reply to schlauschlau

@rottensnowwhite Das weiß ich erst, wenn der Bundesomat raus ist. ;)

via Twitter for Android in reply to rottensnowwhite

Als Bayer würde ich laut wohl Piraten wählen müssen.

via HootSuite

Gelesen: bit.ly/18M4cGS Die Xenophobie der bildungsfernen Schichten? »wer wirklich glaubt, die soziale Schichtung der dortigen...

via IFTTT

Grundregel für Wahlomaten und dergleichen: Spiegelt er meine Einstellung wieder, ist er super. Bekomme ich was anderes, läuft er falsch.

via HootSuite

@avbelow Gibt's bestimmt, funktioniert aber nur (Achtung, Witz ahead) mit einem Goldfinger!

via HootSuite in reply to avbelow

Ist es schon so weit, dass die Farbe des iPhones dessen wichtigste neue Eigenschaft ist?

via HootSuite

@LiebeundDetail Na klar, ich fahre immer über Frankfurt nach Berlin. ;) (Nee, da kommen wir mit Töfftöff-Auto wegen billig und so.)

via HootSuite in reply to LiebeundDetail

Zugverbindungen raussuchen macht doppelt Spaß, wenn sowohl Bonn, als auch Frankfurt zwei ICE-Bahnhöfe haben.

via HootSuite

schneyra Mal gucken: kandidatencheck.abgeordnetenwatch.de

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:22 AM, Aug 22nd, 2013 via web)

supergarv Haha super, Gamescom Tageskarten ausverkauft und ich sitz vor der Messe. Hat jemand ne Karte für mich?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:20 AM, Aug 22nd, 2013 via web)

Erster! (at @result gmbh - Institut für digitalen Wandel) 4sq.com/16P6PtY

via foursquare from Köln, Köln

Dem @Buddenbohm wünscht die Redaktion alles erdenklich Gute zum anstehenden Freudenfest!

via YoruFukurou

niggi "Bild"-Leser auf Facebook wollen sich nicht für Deutschen schämen, der Flüchtlinge mit Hitlergruß empfängt kaputtmutterfischwerk.de/?p=3933

via Twitterrific for Mac (retweeted on 11:55 PM, Aug 21st, 2013 via YoruFukurou)

Ich verkaufe eine wirklich gute Kamera: j79.eu/s/3-

via HootSuite

@Zurasus Hat er auch eine Bedeutung oder klang er einfach nur gut?

via Twitter for Android in reply to Zurasus

DKultur Fleißkärtchen online: Wie Firmen den Spieltrieb ausnützen bit.ly/182Xhqq
@GamificationNws

via web (retweeted on 12:58 PM, Aug 21st, 2013 via Twitter for Android)

Just completed a 5.05 km run with @RunKeeper. Check it out! de.runkeeper.com/activity_redir…

via RunKeeper

Okay, das ist neu: Eine Frau die das fürchterliche Geschreie ihres Kleinkinds als Klingelton hat. Als Klingelton!

via Tweetbot for iOS

Ich verkaufe eine wirklich gute Kamera: j79.eu/s/3-

via HootSuite

Linktipp: bit.ly/1cXfXQt Revolutio...oooh, ein Eichhörnchen! – Erst dachte ich: Was für'n Scheiß! Was schreibt sie da? Und war...

via IFTTT

Ein Aritkel für @isabo_: Literatur-Übersetzer: Der Nachwuchs schwindet j79.eu/s/48 /via @sinnundverstand @ksta_koeln

via web

Gute Analyse von @leidartikel: Bereit zu zahlen: Ein gut gemeinter Ratschlag an meine Lokalzeitung j79.eu/s/47 /via @result

via Tweet Button

Jennifer Riedel glaubt, ein Luftgewehr schieße nur mit Luft? Oder wie? j79.eu/s/46

via HootSuite

10 Gründe für den Einsatz von Crowdsourcing in der Marktforschung j79.eu/s/45

via Tweet Button

sabinehaas So sehe ich das auch: "Das Land hat einen besseren Wahlkampf verdient!" sueddeutsche.de/politik/bundes…

via web (retweeted on 10:59 AM, Aug 20th, 2013 via web)

Es scheint, dass die Terroristen langfristig ihr Ziel erreichen: Die Zerstörung der westlichen Demokratien. j79.eu/s/44

via HootSuite

Termin vormerken: "Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl startet am 29. August." j79.eu/s/43

via HootSuite

Hier. (at @result gmbh - Institut für digitalen Wandel) 4sq.com/19FQj1o

via foursquare from Köln, Köln

Ich habe mir mal meine eigenen Beiträge der letzten 20 Jahre durchgelesen und muss sagen: Ich bin schon ziemlich geil.

via YoruFukurou

Linktipp: bit.ly/14Qs1cp Herzbruch parkt nicht aus – "und wenn sie jetzt wieder alle denken, dass das doch gar nicht sein könn...

via IFTTT

@MichaelHimsolt Das wäre dann die radikale, aber konsequente Lösung. :)

via HootSuite in reply to MichaelHimsolt

Ich verkaufe eine wirklich gute Kamera: j79.eu/s/3-

via HootSuite

Was passiert, wenn man, z.B. aus Sicherheitsgründen, Flash blockt? (Plädoyer für Adblocker.) pic.twitter.com/nGlZpywkMi

via web

343max Al Qaida plant Anschläge auf Schnellzüge in Europa. Alle Mainzer lehnen sich entspannt zurück.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:26 AM, Aug 19th, 2013 via web)

Gebe Passwort ein: geht nicht. Lasse Passwort zurücksetzen, gebe gleiches neu an. Meldung: "Passw. muss sich vom vorherigen unterscheiden."

via HootSuite

Dieses Montag findet aber auch jede Woche statt! (at @result gmbh - Institut für digitalen Wandel w/ @fschilz) 4sq.com/17D2XbC

via foursquare from Köln, Köln

2. Spieltag: Gefühlte Schiebung 1ppm.de/?p=5691

via WordPress.com

Just completed a 6.87 km run with @RunKeeper. Check it out! rnkpr.com/a3r8n7q

via RunKeeper

Ich verkaufe eine wirklich gute Kamera: j79.eu/s/3-

via HootSuite

So. Alles einmal durchgefavt und durchgeliket, jetzt kann das Wochenende beginnen!

via Tweetbot for iOS

Just completed a 5.12 km run with @RunKeeper. Check it out! rnkpr.com/a3qzmm9

via RunKeeper

"ich höre gern rnb, also sehr vieles aus dem radio, aber auch gerne mal house music"

via YoruFukurou

trotzendorff Liebe Sportreporter_innen: Wenn Aue gegen Cottbus ein »Ostderby« ist — ist Greuther Fürth gegen Köln dann ein Westderby? Merkt Ihr's noch?!

via web (retweeted on 2:55 PM, Aug 17th, 2013 via YoruFukurou)

@Dave_Kay Habe eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen.

via YoruFukurou in reply to Dave_Kay

Ich verkaufe eine wirklich gute Kamera: j79.eu/s/3-

via YoruFukurou

avalonsaysmoo What's it like living in Germany, you ask? Well, pic.twitter.com/NWAtlyZPYf

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:05 PM, Aug 17th, 2013 via YoruFukurou)

ennolenze Wie immer: alle zeigen Bilder der umstellten Moschee. Außer Al Jazeera. Die stehen drin und machen Interviews :-)

via Twitter for Android (retweeted on 9:55 AM, Aug 17th, 2013 via YoruFukurou)

Da sitzt er und wartet, dass die Vorlesung endlich losgeht. (Augenrollen.)

via YoruFukurou

Sexy Männer, beobachtetes Twitter, alte Fotos 1ppm.de/?p=5688

via WordPress.com

Für alle, die sich Sorgen gemacht haben (niemand): Ich hin gut und heil angekommen, wenn auch eine Stunde zu spät.

via Twitter for Android

Oh schön, ich verbringe also meine Nacht auf der A59.

via Twitter for Android

@MissKenzita FeierABEND? HAST DU MAL AUF DIE UHR GEGUCKT!?!

via HootSuite in reply to MissKenzita

Den Agenten auf dieser Seite finde ich absolut authentisch: de.zendesk.com/produkt

via HootSuite

Gelesen: bit.ly/15MHVEL "Die Bank erzeugt richtigen Hass" »Von der Nichtraucherbank zur Sitzgelegenheit mit Ascher. Die Kraft ...

via IFTTT

Linktipp: bit.ly/13oC3Hi 20 Historic Black and White Photos Colorized – Erstaunlich, wie nah auf einmal M... on.fb.me/17RoVXq)

via IFTTT

.@MissKenzita @ellebil @ulrikelanger Frei nach @sinnundverstand : Beide Formen haben ihre Berechtigung. Sagt niemals nie. :)

via web in reply to MissKenzita

Der frühe Vogel ist auch schon da. (at @result gmbh - Institut für digitalen Wandel) 4sq.com/19x0MMo

via foursquare from Köln, Köln

@kleinexeule Wie sage ich das jetzt, ohne respektlos zu werden… Ja!

via Twitter for Android in reply to kleinexeule

Gelesen: bit.ly/14g4pyk Neuer Verspätungs-Rekord: Seit 2007 vermisster Zug fährt überraschend im Mainzer Hauptbahnhof ein »An ...

via IFTTT

Linktipp: bit.ly/1dahUGW So muss Twitter – Das ist fein beobachtet.

via IFTTT

Linktipp: bit.ly/14OoVK0 Men-ups! – Männer in typischen Frauenposen. Sehr sexy. (via ellebil)

via IFTTT

@orbisclaudiae Ich dachte immer, das hinge mit Killerspielen zusammen.

via HootSuite in reply to orbisclaudiae

Gelesen: bit.ly/1a7LSf0 Aus Datenschutzgründen »Wenige Minuten später habe ich eine E-Mail mit einem PDF eines Fax-gescannten ...

via IFTTT

@Looka Sie werden so schnell groß!

via HootSuite in reply to Looka

Justin Bieberlake.

via HootSuite

GrumpyyCat Justin Bieber got 100,000 retweets for tweeting "Live life full". That's just 3 random words. I'm going to try now. Nipple squirrel ham

via SocialOomph (retweeted on 1:45 PM, Aug 15th, 2013 via web)

Guter Beitrag von @gsohn: Call Center als Gefrierschrank für emotionale Kundenerlebnisse j79.eu/s/3y /cc @3CDIALOG @result

via Tweet Button

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑