The below is an off-site archive of all tweets posted by @Johannes ever

February 26th, 2020

@FelixBonn Nun, laut Wikipedia ist man als Prepper „auf alles“ vorbereitet. „Allzeit bereit“ klingt ähnlich.

via Twitter for iPhone in reply to FelixBonn

@FelixBonn Wahrscheinlich hat man mit einer ABC-Schutzausrüstung die Grenze zum Prepper schon weit hinter sich gelassen.

via Twitter for iPhone in reply to FelixBonn

Menschen in Deutschland rüsten sich für die Apokalypse. Weil preppen vor einem Virus schützt, ist ja klar.

via Twitter for iPhone

@RosiWuertz Warum nicht, aber ist halt Stand 2014. Schickst du mir bitte eine Mail an j.mirus@gmail.com, damit ich… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone in reply to RosiWuertz

LiteraturcampBN Ab sofort sind die Tickets für das erhältlich! Sehen wir uns am 9. Mai im Haus der Bildung? @VHSBonn literaturcampnrw.de/tickets/

via Twitter for iPad (retweeted on 9:14 AM, Feb 26th, 2020 via Twitter for iPhone)